Türgriffe verbauen aber wie?

  • Hi Leute..habe mir bei ebay paar türgriffe in meiner farbe geschossen



    bin ganz zufrieden aber wie verbau ich sie? Überlegung meinerseits, Türpappe raus..aber die haben mir doch mit schloss geschickt oder? wie mach ich das denn ab..will eigenltihc nur den BMP Griff anmontieren Danke

  • dann montier doch nur die bmp griffe :D:D:D
    den rest brauchst du nicht ;)
    also die bmp griffe ab und bei dir dran =)


    mfg tobi

  • super tobi ;) die anleitung hab ich shconmal gesheen das käppchen müsste ich so locker abbekommen nur der große griff? hmm :-/ strange ka

  • den griff bekommst auch einfach ab ;)
    schau es dir mal genauer an... der griff ist, an der seite wo die kappe sitzt, einmal oben und einmal unten eingehakt... lockere das und schon hast den ganzen griff in der hand :)


    mfg tobi

  • wenn du das schloss lockerst und dir dann alles ansiehst geht es von alleine ausser man(N) hat zwei rechte Hände:D

  • Hallo!


    von welchem schraubentyp ist denn die schraube um das schloss auszutasuchen(hinter der kappe), bei mir ist die schraube ca. 5 cm weit drinnen, also schwer zu erkennen.


    Gruß


    heiko

  • ist auf jedenfall ne Torx-schraube, ich glaub größe 25!
    Dreh die schraube aber nicht zu weit raus, nur so weit bis du den schließzylinder rausziehen kannst, nicht weiter! =) =)

  • hallo!


    danke!


    nen bit ist da leider viel zu kurz, also müßte man nen schlüssel haben.


    gruß


    heiko

  • nöö iwie verplant gestern..war was trinken und grillen..

  • grillen ... hmm also bei uns ist schoiss wetter :rolleyes: :rolleyes:


    @ adler: Ich habe es auch mit einem Bit geschafft, du brauchst nur eine entsprechende Aufnahme die eben lang genug ist und vor allem dünn genug ist. Ich habe ein paar aufnahmen daheim und nur mit einer hat es funktioniert, die anderen waren alle zu dick. Pass aber auf dass du den bit in dem loch nicht verlierst, sonst musst du die türverkleidung und den Aggregatträger ausbaun und dann wirds bitter :rolleyes:. Am besten du fixierst ihn ein wenig mit klebeband =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!