MAM MT2 Chrom in 18'' oder 19''???

  • Hey Leute hat jemand Fotos von den MAM MT2 in poliert statt in Chrom am Auto???!?!?!?!



    wäre sehr nett, weil ich am grübeln bin wegen der Haltbarkeit des Chroms ;) ;) ;) ;)dann nimm ich lieber 8,5 und 9,5x19 et30 mit 215/35 vorn und 225/35 hinten...

  • ich würde die MT2 in hyper nicht kaufen weil das bett ist nicht poliert sondern lackiert und deswegen glänzen die so schön auf den bildern. habe sie beim händler gesehen. ne dann lieber chrom :D

  • naja das bett soll ja glänzen ;)aber ich denke mal das das bett hochglanzpoliert ist oder wirklich nur lackiert???


    irgendwann würde ich den stern dann nämlich auch noch hochglanzpolieren o. schwarz lackieren ;) ;) ;)


    ............blättert denn der chrom schon ab, wenn man einmal mit dem bordstein in verbindung kommt oder erst bei krassen rämplern?!?!!?


    gruß steven

  • Bei den MT2 in der Hyper Ausführung die ich kenne sind die Betten poliert!!!! =)
    (steht sogar bei MAM auf der Seite "Hyper polished")


    Hier auch gut zu sehen.Das Einzige was auf dem Bett ist ist Klarlack!


    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-discount.info/_ebayshop/felgen/mam/mammt2_blackp_17z_003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-discount.info/_ebayshop/felgen/mam/mammt2_blackp_17z_002.jpg]


    oder hier noch eins wo es noch besser zu sehen ist...


    [Blockierte Grafik: http://imagenes.solostocks.com/zoom/4/0/7/zoom_1_2144704.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/06/i/000/e1/2c/a1dd_1.JPG]


    Gruß Jan


    P.S Die Bilder bei MAM auf der Seite kann man getrost vergessen die sagen nix aus.Da schaut sogar die MT1 in voll poliert aus wie silber gelackt. :D

  • thx SharpShooter die shoots habe ich mir mittlerweile auch schon alle angeguckt...


    habe mich verschrieben oben...ja hast recht die sind hochglanzpoliert und dann mit klarlack versiegelt...bin immer noch am überlegen, wenn shcon kein chrom, dann wenigstens mit ordentlich tiefbett oder was meint ihr?!?!?!?geht die so????



    mfg steven


    ps: habt ihr fotos am auto...habe keine gefunden...immer nur mit chrom


    achja blättert chrom gleich bei einer leichten bordsteinkollision ab?

  • Ist zwar kein G4...


    [Blockierte Grafik: http://mamfelgen.de/picture_library/Gallery/Bilder/Auto/MT2/MAMMT2_01.jpg]


    Also ein Bordsteinrempler und das Chrom ist weg und bröckelt dann von der Stelle aus immer weiter ab (so kenn ich das Verhalten von verchromten Felgen)Ausbessern geht nicht mehr, da müßte man dann schon die ganze Felge neu verchromen lassen.Weiterhin klagen viele das man Wasserflecken sieht nach Regen etc. und den Bremsstaub fast täglich entfernen muss.Auch beim Putzen sollte man vorsichtig sein das nicht Sandkörner oder andere kleine Fremdkörper am Lappen sind sonst hat man hauchdünne Kratzer.
    Man muss halt wissen was einem wichtig ist.
    Für mich im Alltag würden Chromfelgen nicht in Frage kommen.


    Und hier hab ich nochwas für dich so stellst du dir das doch vor oder?


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/6356/mammt2bh0copyps7.jpg]

  • Ja genau so wie die schwarzen würde ich mir das vorstellen richtig :D :D :D


    jedoch gibt es die schwarze variante bis jetzt nur bei asa...ganz *neu*


    aber würde die dann halt pulverbeschichten lasse und fertig........


    naja so prickelnd sehen die ja nicht gerade am benz aus...vlt weil er silber ist...bei schwarz kommen die felgen evtl noch besser


    was würdest du denn sagen 235er reifen reichen doch hinten auf der 9,5er oder???
    225er sind zu krass

  • Ich hatte bei meinen 9" breiten Felgen nen 225er Reifen drauf und fand das war sowohl optisch als auch vom Alltagstauglichkeit, etc her richtig gut... Und wirklich extrem hat sich der Reifen auf den Felgen auch nicht gazogen, weshalb ich persönlich bei ner 9,5j auch wieder zu nem 225er greifwn würde...


    EDIT:


    Hab grad gesehen das du dir die Felgen in 19" zulegen möchtest... Da würde ich aufgrund des niedrigeren Querschnitts wohl auch eher zu nem 235er Reifen greifen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • :D :D :D man ich springe immer zwischen chrom oder nicht chrom..chrom gefällt mir halt so krass aber was habe ich davon wenn es gleich abböättert bei einer kleinen schramme X( X( X( X(

  • Dann nimm halt Chrom und Reifen mit Hornschutz.Kannst dann zwar nicht übels schmalen Reifen aufziehen aber was solls.Optik ist nicht alles!

  • naja die perfekte lösung wäre halt die asa zr1 in 8,5 und 9,5x19...die haben ja einen chrom stern und ein hochglanzpolierten rand...das sind meine traumfelgen...werde dann halt noch n bisschen sparen...ich bin halt ein ungeduldiger :D :D :D :D...aber nicht das ich mich später ärger, dass ich die nicht genommen haben...soll ja alles perfekt werden.ne :D :D :D :D

  • Dann warte und spare das ist die beste Lösung.Ich wollte ja auch immer die MAM MT1 und habe verbissen durchgehalten bis ich sie zusammen hatte.Auch wenn sie jetzt nicht zu den teuersten Felgen gehören.Ich wußte von Anfang an ich will die und keine anderen und ich bin davon bis heute nicht abgewichen. =)

  • :D :D :D :Dna ist doch cool :D :D :Dbei den zr1 ist halt die gute sache, dass sie keinen chromrand haben, sondern einen hochglanzpolierten rand, also wäre es nicht soooo tragisch, falls man mal gegen den bordstein kommt...vielleicht werden es auch die asa zr1 in 8,5 und 10x18...würden auch schocken :D :D :D :D


    na deine felgen haste doch schon oder?

  • aber eins must du wissen. die Asa sind keine echten zwei teiler. der rand wird verschweißt mit der felge. also nicht mit tausche, sonder richten lassen oder im schlimmsten fall neu kaufen wenn man sie nicht mehr richten kann. aber wenn ich das richtig verstehe knallst du deine felgen öfters :D

  • :D :D :Dne bei meinen alten alus hatte ich 000000000000 knaller...aber man weiß ja nie was passiert..könnte ja mal passieren...bei 19" ist ja noch mehr aufzupassen und in berlin!!! ;) ;) ;)aber ne ich bin ein sehr ordentlicher fahrer und passe sehr auf, aber wie gesagt, wenn es bei purem chrom passiert am rand, dann kannste alles vergessen, bei den asa machste halt reparieren lassen ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!