VORSCHLAG: Forums Schnitzeljagd quer durch Deutschland

  • Wir vom BoardTeam der GolfIV.de Community haben einstimmig beschlossen, daß diese geplante Schnitzeljagd definitiv nicht unter unserem Namen stattfinden darf und wird! Wir möchten nicht im gleichen Satz mit dieser Schnitzeljagd genannt werden und distanzieren uns hiermit komplett von dieser Sache.


    Grund dafür ist das dadurch entstehende Risiko, welches einige hier demeniteren, es im gleichen Satz aber doch fördern. Ich bin mir sicher, einige werden unsere Entscheidung nicht verstehen wollen und können, sie muß aber in jedem Fall akzeptiert werden.


    Jegliche weitere Diskussionen und Planungen zu diesem Thema werden hier bei uns sofort unterbunden und sind untersagt. Sollte die Schnitzeljagd trotzdem stattfinden, so muß die Planung außerhalb der Community auf privater Basis erfolgen und der Name der Community darf nicht erwähnt werden.



    Gruß
    Euer BoardTeam

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!