Selfmade Türgriffe

  • moin moin,


    Marc-Q4000


    ich weiss leider nicht wie die porsche türgriffe aussehen. könntest du oder jemand anders vielleicht mal ein bild von den griffen posten.


    teilenummern habe ich leider nicht zu den golfIV türgriffen. man kann die aber auch mit ein wenig glück bei ebay ersteigern, so wie ich es getan habe. hat mich ganze vier euro für zwei griffe mit abdeckkappe gekostet :P

  • das wäre vielleicht mal eine möglichkeit. aber leicht wird das bestimmt nicht. habe hier noch zwei türgriffe rumfliegen..


    die werden dann bald wohl mal dran glauben müssen :D

  • Zitat

    Original von DerEssener
    also.... schreibt mal kräftig was ihr davon haltet


    also ich finde deine Türgriffe schön, aber meinst du nicht dass die Gefahr besteht, dass sie leicht brechen könnten? Denn die Nut ist schon ein bisschen breit, oder? (Ich hoffe es natürlich nicht für dich, denn du hast sicherlich auch viel Arbeit reingesteckt)



    PS: Das hier sind meine :D

  • da brauch man nicht großartig aufpassen , das Material ist immer noch widerstandsfähig genug :)



    Freue mich auf den Winter ... hehe :D

  • moin moin,


    Franzi


    schön dass dir die griffe gefallen.deine türgriffe gefallen mir auch sehr gut. brechen werden sie auf keinen fall. ist immernoch unglaublich stabil. hatte anfangs auch die sorge aber die werden halten ;)


    phil


    warum hast du auf dem bild in deinem avatar "drivers wanted" stehen ?(
    willst dein auto doch wohl nicht etwa verkaufen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!