Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

  • so, war grad im hotel frühstücken =)

  • servus leute


    mir war gestern aufgefallen das der dunkelblaue golf mit der R-Line front wohl öl verliert. der stand zwischendurch mal oben auf dem parkplatz über der garage als er später weggefahren war wurde da wo er gestanden hatte grade ein ölfilm vom regen weggewaschen (deswegen kann ich leider nicht sagen wie viel es war es sah aber nicht nach wenig aus). Bitte gebt das mal weiter. hatte gestern das auto nicht mehr gesehen sonst hät ichs ihm persönlich gesagt.


    hoffe ihr habt alle euren spaß heute und morgen schade das ich schon wieder weg mußte...

  • dbpaco: du hast gewonnen!! ich hab heut morgen noch ne weile rückwärts gefrühstückt (das alter!!) :D ?(

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • anscheinend bin ich der erste der wieder da ist :P
    Achja, war mal wieder ein echt gelungenes Treffen, nen haufen netter Leute kennen gelernt, schicke Autos gesehen und für die nächsten 3 Wochen ein Dauergrinsen auf dem Gesicht (dank geht da an die Firma Oettinger :]).
    Auch wenn ich glücklicherweise keine Beule sondern einen Klarlacktropfen hat und leider keine Lackaufbereitung hatte, die Fahrzeugaufbereiter und der Beulendoc haben echt mal ein Lob für die Arbeit verdient (also die aufbereiteten Autos haben ja wie ne Speckschwarte geglänzt), davon mal abgesehen das ich auch Freundlich und kompetent beraten wurde, also war echt Klasse dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    dbpaco: du hast gewonnen!! ich hab heut morgen noch ne weile rückwärts gefrühstückt (das alter!!) :D ?(


    Muhahaha und ich hab mich so wohl gefühlt und wollte mit dir weiter trinken, zack war er weg! :D :D :D 8)

    Gruß Daniel !

  • Ja, nachdem ich die Aussenanlagen gepflegt habe (so mit Blumen giessen und so) ging da nicht mehr allzuviel :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Muss auch sagen ein wirklich sehr sehr gelungenes Treffen, viele nette Leute kennengelernt.
    Auch dafür, dass es mein erstes Treffen war muss ich echt sagen geile Leute hier!=)


    Leider war ich nurr Samstag und Sonntags da, doch ich denke nächstes Jahr dann das komplette Wochenende.
    Danke nochmal an Folienking für die Klasse Folie, und das Orga - Team die das Ganze auf die Beine gestellt haben, Klasse arbeit!


    Einzigster Minuspunkt waren die Abfahrten in der Tiefgarage:D 2 mal sehr böse aufgesetzt:D


    Also für die Leute aus Frankfurter Umgebung, ich wäre dafür wenn wir öfters mal soetwas starten!=)


    Ich bin echt auf das Video gespannt, war ja echt ein geiler Autokorso:D


    PS: Schade das wir die 2 Jungs auf dem Fahrrad im Main - Taunus - Zentrum nich bekommen habeb :]


    Greetz

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

    Einmal editiert, zuletzt von schrubba4444 ()

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    PS: Schade das wir die 2 Jungs auf dem Fahrrad im Main - Taunus - Zentrum nich bekommen habeb :]



    Muahahahaha :D Ein Paar Bier weniger am Vorabend und es hätte geklappt, wir waren nah dran :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M



    Muahahahaha :D Ein Paar Bier weniger am Vorabend und es hätte geklappt, wir waren nah dran :D


    hahah:D aber geil wie Ihr auf einmal gesprintet seit:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Schade dass ihr's nicht geschafft habt die zu packen, sonst könnte ich denen mein verkratzes Heck in Rechnung stellen X(X(X(


    Einer von denen ist mit seinem Fahrrad direkt hinter meinem Golf durch und ist wohl hängen geblieben X(

  • Als ich das gehört habe, hätte ich grad kotzen können!


    Echt voll *******


    Ihr Fettsäcke hättet schneller rennen müssen! :] :] :]


    Du hättest denen bestimmt nen schönen Gruß dagelassen!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()


  • Hättest dich ja auch bewegen können ;)

    Gruss Dirk

  • Ich als Fettsack probiers erst gar nicht!
    Ist doch peinlich wenn ich nach 15 Metern Seitenstechen bekomme! :]

    Gruß Daniel !

  • :D


    ich war da leider aufm Parkdeck oben.. zu schade:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!