Endrohre?

  • Hallo,


    Wie habt ihr das so geregelt wenn man kein Endrohr sehen will, also wenn man es Clean haben möchte?


    Schöen Grüße


    Foeni

  • einfach keine rangebaut :)
    der TDI hat doch Serie nur als 4Motion sichtbare Endrohre, den ESD kannst du aber nicht unsichtbar machen, es sei denn du baust irgendeine bis zum Boden reichende Hecklippe an.

  • es gibt eine jubi lippe ohne auspuffloch!


    die mißt die kaufen dann sieht man zu 98% nix mehr von den auspuffrohren!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • hmm, aber kann ich dann einfachdas Rohr abschneiden, bzw so abändern das es nach unten geht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!