30er h&r federn und schleifft

  • also ich hab heut gedacht mich tritt ein pferd.bin heut an der ampel etwas schneller links abgebogen und siehe da er schleift an der schraube von der radhausschale.und das nur mit 30er h&r federn die sogar ne abe haben und nichts von karosseriearbeiten vorgeben.hab mir dann mal mein auto genauer angeschaut und musste feststellen das er sich ganz schön gesetzt hat.mir kommt es vor als wären es mehr als 30 mm tiefgang.und wenn ich nach rechts oder links einlenke hab ich grad mal wenn überhaupt 2 -2,5 cm platz bis zur schraube.


    hab aber keine lust was an der karosse zu machen.meint ihr begrenzer langen???

  • Hi! Meines Erachtens schleift da vorne nur die berühmte Schraube, die Du rausdrehen solltest. Die Lasche kannst Du dann mit den Fingern leicht nach oben drücken und dann sollte für allemal ruhe einkehren ;)

  • Und die eine fehlende Schraube tut auch nicht weh und du hast dafür Ruhe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dann werd ich das mal am we machen.danke euch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!