milltek AGA bj. 1998

  • die anlage ist dann aber ohne kat oder?
    dann würde sie für mich schonmal rausfallen ....

  • die anlage ist dann aber ohne kat oder?
    dann würde sie für mich schonmal rausfallen ....

    wie ohne Kat? Die Anlage ist doch am Kat also kann der Kat da bleiben wo er ist. Gibts aber weitaus billiger als 1000€ oder war damit eine Anlage ab Turbo sprich Hosenrohr und Kat gemeint?

  • Zitat


    Die Downpipe ist ohne Kat bzw wird ohne geliefert beim TDI. Den muss man sich schon einbauen oder es sein lassen..wie man will.


    Jup...eine AGA gibts auch billiger als 1000 Euro...keine Frage und ja, richtig, ab Turbo. :thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • wenn ich mir die anlage ab kat holen würde, wäre sie wahrscheinlich durch den kat wieder auf serien-lautstärke level oder?
    oder ist für die Lautstärke auch die Downpipe verantwortlich?
    by the way ....... ich brauch eh ne neue downpipe, da meine gebrochen ist ...... fällt mir grad ein :)
    Deepslider: deine downpipe ist auch von milltek?

  • Jo die AGA ist ab Turbo von Milltek. Also Downpipe auch in 2,5 Zoll.


    Wenn Du den Kat weg lässt, ists echt ein MEGAKLASSE Sound. Wenn Du von Gas gehst, hörst Du das drehen vom Turbo...eine Art "Heulen" recht laut. :D :thumbup:


    Klar schluckt der orig Kat viel von dem Sound. 8|

    Gruß Boris


    masdubation

  • http://www.atp-tuning.com/ vertreibt die Anlage und trägt die auch ein, zumindest als + resonated +.


    Die Eintragung erfordert einiges...ist ne Einzelabnahme. Entweder messung der Lautstärke etc pp oder super Tüv Prüfer der Ohren hat und " hört" das ein Diesel niemals so laut wird wie ein Benziner und das Ding per Einzel einträgt. Typkennung ist auf der Anlage.



    Am Besten mal die Jungs dort fragen.

    Gruß Boris


    masdubation

  • TÜV Approved Parts / Products [Blockierte Grafik: http://atp-tuning.at/images/Audi%20TT/tuv.lg.gif]


    Shows the complete list of parts / products that have received TÜV Approval


    Audi A3 2.0T FSi 2WD Sportback and 3 door


    Audi RS6 Biturbo Avant / Lim.
    Seat Leon FR 2.0 T FSI
    Seat Leon Cupra 2.0 T FSI
    Volkswagen Golf Mk5 GT 2.0 TDI 170PS DPF
    Volkswagen Golf Mk5 GTi 2.0T FSI
    Volkswagen Golf Mk5 GTi Edition 30 2.0T FSi 230PS


    Mitsubishi Lancer Evolution 7 / VII and Evo 8 / VIII 2.0 Turbo
    Mitsubishi Lancer Evolution 9 / Evo IX 2.0 Turbo



    http://millteksport.at/index.p…deafcb7a6b8da447c2e289b3e

    Gruß Boris


    masdubation


  • hast du zufällig nen guten Tüv Prüfer den du dafür empfehlen kannst? :D :D :D


    also "haben-wollen"-gefühl nimmt immer mehr zu :rolleyes:


    muss mir halt dann nur dort nen kat reinschweissen lassen ..... weil ohne ist mir dann doch leider zu krass :( (wegen Steuerhinterziehung und so)


    gibt´s von milltek eigentlich auch nen Sportkat? 8)

  • Ja gibt es mit Downpipe. Ob jetzt auch für nen TDI weiss ich nicht. Ich würde mir für meinen 1,8T auf der Stelle auch die Anlage bestellen aber ich habe keine Lust extra irgendwo hinzufahren dafür um sie eintragen zu lassen (also weiter weg zu irgendeinem "Spezialtüv"

  • Hi schreib mir mal ne PN da kann ich dir sicher ein gutes Angebot machen wegen Milltek :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!