Treffen Alles VW

  • naa werde auch dort gleich hin fahren ist ja nur 8 km weit wech von mir...

  • Hat einer Bilder von den Platz 1 bis 3 bei Golf 4

  • hab keine fand es dieses jahr nicht so toll warn net ganz so die tollen autos dort und es war nicht so voll wie im letzten jahr bin dieses jahr bisschen enttäuscht

  • also golf 4 waren abgesehen vondem braunen und dem silbernen mit airride draussen meiner meinung nach nur bastelbuden da. auf jeden fall hat der blaue aus derhalle was geholt, völlig unberechtigt meiner meinung nach.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    also golf 4 waren abgesehen vondem braunen und dem silbernen mit airride draussen meiner meinung nach nur bastelbuden da. auf jeden fall hat der blaue aus derhalle was geholt, völlig unberechtigt meiner meinung nach.


    das nehme ich jetzt mal nicht persönlich ;):D

  • hat jemand bilder von den gewinner von den golf 5 pokalen???

    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • Zitat

    Original von bitavenger


    das nehme ich jetzt mal nicht persönlich ;):D


    huch, dichhatte ich ganz vergessen. du hast den dritten gemacht, oder? aber was der blaue aufm podium und in der halle gemacht hat - ich weiß es nicht :rolleyes:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub


    huch, dichhatte ich ganz vergessen. du hast den dritten gemacht, oder? aber was der blaue aufm podium und in der halle gemacht hat - ich weiß es nicht :rolleyes:


    ne ich hab bei der bewertung nicht mitgemacht, da meine fahrerseite ja immer noch etwas verformt ist!!! zudem geht mir die art der bewertung etwas gegen den strich!

  • morgen :) gibts eg irgendwo schon bilder vom treffen?
    lg chriss

  • Also die Bilder reißen mich jetzt nicht vom Hocker.


    Hat den einer Bilder von den die gewonnen haben Golf 4 Platz 1 bis 3


    Heiko du hast sowas doch bestimmt oder?

  • Ok das ist schade, ich fand es echt mist das ich nicht konnte.

  • also den ersten platz in der vierer klasse hat der dunkel braune vierer aus lippe gemacht mit dem hellen leder im innenraum.zweiter wie schon gesagt der blaue aus der halle(auch meiner meinung nach vollkommen unberechtigt) und dritter bin ich selber geworden.Aber muss mich der meinung anschliessen das dieses jahr recht wenig schicke autos auf dem platz waren!


    bilder hab ich leider keine aber sind ja doch nen paar im netz vorhanden auf alles-vw.de und bei vwhome sind auch welche dabei!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!