Federn 40/40 Mit original 15 zoll felgen

  • hat vielleciht jemand bilder wie das ausseht??? muss die ersten 2-3 monate mit den originalen felgen fahren da ich momentan keine kohle für alus hab :(:(

  • hi ,
    ich stehe vor dem selben problem wie du nur ich habe die orginalen 16" BBS Felgen drauf.
    Ich habe aber vor 60/60 drauf zu machen und bräuchte da auch bilder obwohl ihr hier schon eine menge gute bilder habt.


    Gruß Basti

  • also bei 16" siehts eigentlich noch ganz gut aus, bei 15" mit Radkappen (die sind ja ein bischen größer als die Felgen) gehts auch noch, wenns aber klein wirkende 15" Alus sind, siehts eher bescheiden aus, das tuts aber auch im Serienzustand, also tiefer mit dem Wagen
    Zeigt her eure Tieferlegung
    da sind dann noch ein paar Bilder drin ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!