Problematik ET35

  • Hallo zusammen! :)
    also ich habe folgendes Problem:
    Zur Zeit habe ich 8,5x18 et35 felgen mit 225/40r18 reifen montiert und auch eingetragen. als ich mir diese vor einer weile gekauft hatte dachte ich mir das auto käme sowieso nicht tiefer, da ich es für den täglichen weg zur arbeit brauche und die straßen hier auf dem land nicht die besten sind.
    mittlerweile denke ichjedoch dass etwas "dezentes tiefer" doch ganz schick wäre. denkt ihr ich kann da noch irgendwas machen ohne die radkästen zu ziehen?
    der gti ist serie doch 15mm tiefer, wenns nur die 15mm wärn, wäre ich schon glücklich :)
    gibts da eine möglichkeit?


    liebe grüße
    andreas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!