Umbau 2007 - 2008 von meinem Golf

  • ich find des sieht echt top aus! =)


    aber bei der höhe bekommste sicher stress mit den grün-blauen oder mim tüv, oder?

  • Hab jetzt seit sie eingebaut sind 3 Kontrollen hiner mir und einmal bei Nacht und die haben nix gesagt. TÜV kann nix sagen sind Standlichter, die kann ich hinmachen wo ich will^^ :D


    Muss mein Umbauthread mal kurzzeitig stoppen wegen einem kleinen Unfall, Bau jetzt nach dem richten von dem Seitenschaden noch bissi um. Gibt dann Bilder wenn wieder alles heil ist und der Umbau fertig... =)

  • So jetzt ist der Schaden repariert und der Umbau wurde fortgesetzt:
    Neue Sitze, Schaltknauf,Mittelkonsole,Tagfahrleuchten,Rückleuchten,Ventilkappen,Schariftzug...


    Hier ein paar Bilder.










  • Hey du schreiben wzar gerade im icq..aber musste dir comment machen :P
    also ich find den wagen manchmal was verbaut..weißt du ja..aber was mich neidisch macht sind die sitze die innenausstattung und vorallem deine rüllis mach weiter so bist echt ein super typ

  • Hey...


    schöner Golf, der innenraum gefällt mir sehr gut...mir gefallen zwar die sml´s nich aber is noch im grünen bereich. ;) Aber eine wichtige Frage. Ist da jetzt ein r32 emblem am heck???


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Schaut gut aus... :)


    Aber ich würde da auf jeden Fall noch größere Felgen nehmen...


    Die 17" kommen, gerade in Verbindung mit dem Body-Kit, doch ziemlich klein rüber...

  • warum sind da zwei verschiedene Kennzeichen auf den Bildern zusehen?

  • Das ist dass alte vom Kumpel mit dem BMW, dass nehmen wir immer zum Spaß wenn wir zusammen Bilder machen... :D

  • Der wagen sieht gut aus..da gibts sschon verbesserungsvorschläge
    mir gefallen die seitenmarkierungsleuchten nicht ..ist glaub ich auch nicht mehr in...ich würd die abmachen..und angel eyes würd ich lieber für golf V look scheinwerfer wechseln..aber is meine meinung..natürlich dann auch dickere felgen schmalere reifen!!kostet alles geld und zeit das geld einzusparen..kenn ich bei mir..^^
    am innenraum würd ich nichts verändern..sieht super top aus!!!! =)

  • Also die Ausstattung find ich sehr geil =) aber von außen gefällt er mir mal garnich....find den orginalzustand da eigentlich noch besser....aber geschmäcker sind ja verschieden =)

  • Stimmt wirklich sehr verschieden...

  • Mitteilung an ALLE:
    HECK UND FRONT stehen zum Verkauf. Bei Anfragen bitte melden.
    Als Heck suche ich was tieferes von OETTINGER so einen Ansatz oder Ähnliches.
    Bevorzugt in BMP LC9Z lackiert.

  • sag mal, das sind niht zufällig k-maniac sitzbezüge, oder?


    ein paar aerotwins würden deinem wagen gut stehen! ;)

  • Mir gefällt dein Wagen auch ganz gut nr bessere Bilder vom Heck + Innenraum wären TOP....



    Was absolut nicht geht sind diese 1000 Lichter und Lämpchen... Find ich leider to much... Hier Tagfahrlichter da Begrenzungsleuchten das dann hinten und vorne...
    Das macht den sonst schicken Golf etwas kaputt... =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!