Mecca`s Leo - Update

  • Sag mal fährst du deinen Leo jetzt auch im Winter als Alltagsauto? .

  • Hey
    Das mit den neue Teilen hatte ich schon durch die Blume gehört und muss sagen ich warte mal ab wie es ausschaut wenn es lackiert ist. Bis jetzt sieht es schon sehr individuell aus aber mit Lack wirds bestimmt rocken.

  • Alltagsauto? Hat doch keine Kennzeichen drauf?


    Nope... Fahr den Golf nur von 4-10 und da ned immer... sondern nur selten... :thumbup:


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • wäre auch viel zu Schade um den im Alltag zu nutzen.
    Wann wird den Lakiert?

  • Bzgl. Felgen kann ich nur sagen : :thumbup: . Welches Modell wirds denn?

  • Wird noch ned verraten....


    Erst wenns die ersten Bilder gibt gibts gleich Bilder und keine Worte mehr....


    Obs allen gefällt weiß ich ned aber mir taugen sie wie Sau!


    @ Memo:


    Tja muß dir da wiedersprechen...


    Den erstens gibts da mom. viel zu viel Palabber um die Roti`s.


    2.tens ist da noch ein Eintragungstechnisches Prob.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie schon mal gesagt....das kommt geil! die "s3-style" stossis find ich voll der bringer! :thumbup:

  • Der Mecca....schon vor 3 Jahren dacht ich mir dein Golf sei fertig und perfekt so aber immer wieder findest du neue Details...
    schon klasse Ideen auf Lager!


    Beste Grüße! :)

    Gruß, Mišo

  • @ Miso-M: Stillstand heißt Rückschritt!



    So es gibt wieder ein kleines Update!


    Gestern hab ich aus Übersee eine Mail bekommen das meine 1.teiligen BLQ `s in 8,5 mal 19 Zoll Produziert werden...


    Finds absolut geil...


    Taugen mir ohne ende - Saugeil die Allerweltsfelge...


    Bin ja gspannt wie lang es dann dauert bis sie hier sind und wann es die ersten Pics aus Übersee gibt.


    Muß dazu sagen ich hatte schon ein Angebot für die 3 teiligen, aber für mich sind Felgen nur Zeitabschnittsgefährten..


    Und da im 5 mal 100 Lochkreis ned so viele Autos rumfahren ist es mir zu viel Geld für das sie später schlechter verkauft werden können.


    Drum hab ich mich für die 1.teiligen entschieden weil ich ja auch mal wieder andere Felgen fahren will....


    Bin da ned so der Typ der länger ein Paar Felgen fährt..


    Also samma gespannt bis Bilder kommen..


    Achja ich steh ja auf Farbe... Von daher hab ich mich mal für was entschieden was ich so noch nicht montiert hatte...


    (Chrom, Poliert, Verdichtet, Braun, Beige, Schwarz, Silber in diversen Tönen fällt aus!)


    :Shocker111


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • da bin ich mal gespannt auf die ersten bilde

  • man bin ich nun gespannt bei den neuen news :) umso mehr weil du ja halt immer nur gutes ablieferst :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • So Update xy 24:


    Heute war es soweit... Dachdem ich nun schon fast 2 Jahre auf der Suche nach nem Thule 555 egal in welcher Ausführung bin - bin ich heute endlich fündig geworden...


    So geil! Das Teil trudelt demnächst bei mir ein uns wird 2011 mim Leo unterwegs sein und den "neuen" Style kompletieren...


    Bin schon gespannt!


    Sobald das Teil da ist gibts Bilder - zudem muß es bißerl geupdatet werden da ich keinen Thule Träger habe... Was aber kein Problem ist.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!