Mecca`s Leo - Update

  • BAAAAAMMMMMMMMMMMM.............der HAMMER...!!!!!!!!!!!!!!!


    Was für ein TRAUM der Wagen....alles richtig gemacht.... :thumbup:

  • sehr sehr sehr sehr geil .......


    ich freu mich auf den see ....

    Gruß Andy

  • Echt Wahnsinn der Hobel :D
    Auf den Fotos sieht das schon richtig Geil aus, wie wirkt das erst wenn man das Live sieht?
    (Gibt es die Bilder evtl. auch größer damit man die als Wallpaper verwenden kann?)


    Unglaublich :thumbup:

  • Immer dieses Show&Shine... :D


    Moooartin.. schaut fett aus... 8) :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • das ist einfach hammermäßig aus ...suuuuper.......... :thumbup::thumbup:

  • Wieder sehr schöne Veränderungen...


    Freut mich, dass es Felgentechnisch wieder die CH geworden sind... Die schwarzen warn ja auch scho geil...
    Zum Leder gibts nur eins zu sagen: HAMMER :thumbup:


    Viel Spaß mit dem "neuen" Leo und ne gute Saison


    Grüße

  • Ein Wort: Grandios!


    Super Arbeit Mecca. Dafür muss ich mich echt verneigen. Hätte ja nicht gedacht das das Auto sich selbst Toppen kann!

  • Was soll man da noch sagen. Hammer Konzept und Einfallsreichtum, Umsetzung sowieso 1 a. Hut ab vor den Mühen und Kosten.


    Einfach der Leitgolf im Rudel. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Echt hammer dein golf!!!der neue innenraum ist auf jedenfall erste sahne.


    wie sieht es eigentlich mit den kofferraum aus? kommt da auch wieder was rein?


    und wird die neue stoßstange hinten nochmal lackiert? die ist ja viel dunkeler als der rest.


    aber sonst vom feinsten dein golf. großes vorbild

  • möchte jetz nich ewig in superlativen schwelgen..einfach nur
    TOP OF THE POPS ... äh, golfs


    ich würde mich damit nich mehr auf die straße getrauen :rolleyes:


    gut..is natürlich vieles geschmackssache..die zickzack-nähte a la pinstriping im leder find ich zB bissel überflüssig

    mein Ex bis 11/09:

  • Alter Schwede dafür kann man keine Worte finden!!! Leo 2010 freu mich schon auf reale Blicke beim Sommertreffen!

  • Hey Mecca, ich überlege schon die ganze Zeit, was ich zu deinem Goilfi schreiben könnte, aber ich finde einfach keine Worte die dein Kunstwerk auch nur annähernd beschreiben würden...einfach nur HAMMER!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bin wirklich sprachlos :D Welch ein Unikat ! :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!