Mecca`s Leo - Update

  • es schaut halt keiner sogenau hina ufs detail wie martin deswegen 4 schichten und ich sage mal der wagen is ja nun schon fast ne legende und deswegen hat er auch 4schichten verdient


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Alter du kriegst von mir beim Treffen einen Duden und einen Gutschein für die Volkshochschule. Liest sich ja grausam dein Post.


    @ Highliner_
    Mit jeder Schicht die du aufträgst erhöhst du die Standzeit sowie den Glanz. Ich würde immer min. 2 Schichten draufmachen, davon die 2. auch ruhig über Nacht einwirken lassen. Hatte letzte Saison auch teilweise 4 Schichten drauf.


    So und nun back zum Leo ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Es sind übrigens keine R-Line Pedale Sondern R32 Pedale... :thumbup:

    Gruß Martin,


  • Hey Mecca,


    sieht alles super aus was bis jetzt passiert ist....


    bin schon riesig auf das endresultat gespannt.


    Wie bereits gesagt, soll es dir gefallen und dein ding durchziehen:)

  • Eh klar... :thumbup:


    War heute beim Lackgott und hab a paar richtig geile Teile abgeholt...


    Morgen gehts dann in die Frühschicht und am Sonntag zur Ausstattung... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Dann hab ich noch 14 Tage Zeit zum zusammenbauen und dann gehts los an den See... :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja ja die Scheinis...


    Hier mal ein Detailbild... Blattgold am Scheinwerfer habe ich bis dato noch nie gesehen....


    Drum wurde es mal Zeit... Mit den Xenons find ichs absolut geil!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/6664353565623939.jpg]


    Und da wir morgen zum (RN-Style) Ralf fahren und die Ausstattung holen, hier mal nun ein Preview Bild der kommenden Sitzmöglichkeiten:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/6265313438353737.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/3165323264326235.jpg]



    Wird die Geschmäcker mehr den je trennen aber ich wollte es so und drum wurde es nach meinem Geschmack in Auftrag gegeben...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also die Scheinwerfer gefallen mir sehr sehr gut. Hat der Moschi wieder gezaubert :thumbup:


    Sitze muss man in Kombination mit der restlichen Innenausstattung sehen. Gefallen aber bisher auch, mal was anderes ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Xenon kommt super rüber gute Details
    Und ich glaube fast dass die Innenausstattung auch richtig gut rüber kommen wird. Die Arbeit von RN sieht Super aus.


    Aber wie du schon gesagt hast dieses Jahr scheiden sich die Geister am Leo mehr wie je zuvor

  • ich glaube es gibt kein wort was deinen golf beschreiben könnte :) :love:

    GOLF MK IV RULEZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!