Mecca`s Leo - Update

  • Beim Megga weiß man nie was kommt, der Mann ist überfüllt mit Ideen, ich bin echt gespannt wie er nächstes jahr da steht, der Leo :)

    Gruß, Mišo

  • jetzt muss ich hier auch endlich mal was schreiben... ^^


    ich wüsste jetzt spontan nix, was man an deinem leo noch verbessern könnte. einfach perfekt vom dachgepäckträger bis zu den felgen (vom scheitel bis zur sohle kann man ja schlecht sagen :) ), wobei die sich ja irgendwie doch alle paar wochen ändern. bin gespannt, was sich nächstes jahr tun wird. aber kann ja eh nur bombe werden ;):thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich lasse mich da auch mal überraschen was aussen passiert. Innen kann man es ja erahnen wenn man die Verkaufsanzeige sieht und bis 3 zählen kann;)


    Bin gespannt wenn die Heckklappe 2010 aufgeht ob das einer erahnt hätte.. :thumbup:

    Gruß Martin,


  • So es geht weiter...


    ... mein Kofferraum ist ja nun wieder fast leer.


    Mein kompletter Kofferraum ist schon etwas weiter weg von mir Zuhause.. Raum Stauttgart.


    Ausgebaut ist sie auf alle Fälle schneller wie eingebaut hab ich gestgestellt. Hab ja nun 2 mal aus- & eingebaut.


    Tja und so sieht es nun aus im Kofferraum....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6261626635303830.jpg]


    Zudem kommt keine Anlage mehr rein soviel steht schon fest. Nur ne Audison Endstufe für die Boxen in den 4 Türen.. Der Rest wird schick ausgekleidet..


    Halt euch auf dem laufenden.


    Zur gegebener Zeit mehr...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kaufi du fuchs, aber stimmt wo ist denn deine rückbank hin? Das ist ja ne ganz normale die du gerade drin hast,ohne leder etc

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!