Mecca`s Leo - Update

  • geile brush's...bin gespannt auf komplette bilder vom auto auch mit den Felgen :baby:

  • Hey Mecca! Die neuen Airbrushs sehen super aus!


    Die gesamtidee mit den neuen Bildern auch einfach geil! Bist ja doch iwie schon n bischen verrückt, wa!


    Bin zufällig noch in nem Künstlerforum online in dem sich der Moschi anscheind auch rumtreibt :P


    Gibts sonst was neues am Leo oder am Bike?


    gruß Tim

  • hey Mecca,
    das sieht mal wieder echt richtig gut aus.
    Wie gut das ich auch weiß wo der Moschi sich so rumtreibt. So ein schickes Detail gehört einfach zu einem schicken Showcar.
    Jetzt würde ich natürlich noch gern das Bike sehn wolln.

  • Vom Leobike gibts nun Bilder...


    Siehe...


    Do you really know what is a LEO bike???


    Der Rest ist ncoh TOP SECRET... ... 8)


    Es braucht Gedult...


    Den wenns mom. draußen so kalt ist passiert ned der Teufel..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das ist definitv nicht meccasgolf. Der hat weder nen r32 motor noch r32 sitze und schon garkein Gewinde

  • ja aber warum hat er dann von Mecca Bilder reingestellt??? darf derjenige denn das so einfach??

  • Dürfen und amchen is was ganz anderes. Das ist nicht sein bild und auch net meccas auto.

  • Ähm mal total übel,hab mir schon mal überlegt den Kerl anzuschreiben ob er mir mehr Bilder von seinem "angeblichen" Auto schicken kann.
    Krass ist das der Typ ja eiglt. ziemlich gute Bewertungen hat.... Typisch Egay...

  • Klar ist das Martin seiner!!!


    Hab den Typen mal geschrieben... Mal schauen wie lang die Auktion noch aktiv ist!!!???

  • Ja Leute gibts..... ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Vorallem rundrum 9x17 das sieht doch ein 8) das es keine 17 Zoll sind......

  • Siehst doch das es geht. Aber das sollte wohl dann der Mecca mla machen. Aber OK ist es nicht das stimmt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!