Mecca`s Leo - Update

  • endlich mal die ersten Fotos vom Winterumbau =) =) =) Hammerfelge (Maybach eben) bin gespannt was du mit den Felgen noch so vor hast :D

  • sind geile felgen ( Maybach) ,da bin ich gespannt wie er den aussieht,wenn dein G4 fertig ist ;)

  • Schick schick....Bin mal gespannt was du daraus machst und wie sie auf
    dem Wagen dann zur Geltung kommen!

  • Ich glaube wir werden wieder sehr lange warten müssen bis wir Bilder vom fertigen Leo 2009 sehen. Letztes Jahr hat es ja auch etwas länger gedauert. Das Ergebnis konnte sich natürlich auch sehen so ist das ja nicht. :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich glaube wir werden wieder sehr lange warten müssen bis wir Bilder vom fertigen Leo 2009 sehen. Letztes Jahr hat es ja auch etwas länger gedauert. Das Ergebnis konnte sich natürlich auch sehen so ist das ja nicht. :D


    Ein bißerl Spannung muß ja sein oder??


    Felgentechnisch hab ich ja nun eh schon die Katze aus dem Sack gelassen... :D


    Und so ging es dann weiter mit den Felgen...



    Frisch gepulfert in Choclate Braun.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3939333032353466.jpg]


    Was aber nun noch nicht den Endstand der Felgen zeigt...


    Ein kleines aber feines Update meiner Meinung nach wird noch folgen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gepulvert sehen die schon viel Geiler aus :top:

    The Kings of Kings

  • hinten 30èr Lochkreisadapter und vorne 25èr...


    Somit kommt ne Schicke ET zusammen.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nachdem die Maybachs dann gepulfert waren wurde es Zeit mit nem kleinem Finish die Sache abzurunden und fertig zu stellen... 8)


    Mom. härtet der Lack noch etwas bevor sie am 27. 12. montiert werden. Dann hole ich sie ab... Und dann gibts Bilder mit dem schmalen Pirellli drauf... :D


    So nun noch ein Bild....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3764613435616437.jpg]


    Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. =) Obs gefällt ist wie immer Geschmackssache - meiner ists aber, den genauso hab ich mir die Sache vorgestellt. :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • sehen echt saugeil aus *daumen hoch* die machen sich bestimmt prono geil drauf


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hat was... Muss ich aber erst Montiert sehen sonst kann ich da nix fixxes sagen.


    Die schwarzen BBS auf deinem und Tom seine R8 haben mir am Anfang auch ned gefallen ^^

  • nicht schlecht =)
    haste dafür org. Maybach-Deckel ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!