Mecca`s Leo - Update

  • @ Kaufi siehe RADLTHERAD... :D Wird aber auch... Brauche nur noch Kurbelwerk und Kette...


    Jo, die Felgen müssen aufgrund der Kratzer im Klarlack sowieso optimiert werden von daher machen wir sie gleich neu... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ahhh endlich hört man hier wieder was :D
    Schaut nicht schlecht aus, Hammer ist das es eine echte Maybachfelge ist!
    Und wennst damit noch Oberflächenmäßig was machst ist sie sicher Top =)


    Bin schon gespannd wie sie auf dem Auto aussieht

  • Die Maybachfelgen sind schon fett. Allerdings kann ich sie mir noch nicht so ganz auf dem Leo vorstellen. Ich lasse mich aber einfach mal überraschen. Wird schon passen am Ende :)

  • Zitat

    Original von Urkster
    Die Maybachfelgen sind schon fett. Allerdings kann ich sie mir noch nicht so ganz auf dem Leo vorstellen. Ich lasse mich aber einfach mal überraschen. Wird schon passen am Ende :)


    Davon kannst ausgehen das die Passen.... Finde ich zumindest.. :D 8)


    P.S.: Ist halt auch immer Geschmackssache, und die Geschmäcker sind verschieden.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • kann mir die auch nich sorecht vorstellen, dachte eher du nimmst die maybach felgen mit den paar speichen mehr.....

  • naja wie er schon gesgat so silber bleiben sie ja ned wird bestimmt fett glaube schon

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Alexino
    kann mir die auch nich sorecht vorstellen, dachte eher du nimmst die maybach felgen mit den paar speichen mehr.....


    Naja Maybachfelgen musst du nehmen was du bekommst... ;) Da nur selten welche zum Kauf stehen.... =) Von daher habe ich gleich zugeschlagen..


    Aber die 19èr kommt in Real ganz anders als auf dem Bild weil die krass geschwungen ist..


    Zudem werden sie ja noch optimiert... :D also lasst euch überraschen...


    Finds aber geil das einige skeptisch sind... Das wird sich auch nicht ändern wenn die Felge fertig ist... :D :D wird ne Krasse Sache.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hey martin, das ist ja coooooool, einfach feeeeet. Finde die Maybachs Klasse.


    Vor allem bin ich neidisch auf die Nabendeckel... =)


    Wird da was mit airbrush kommen oder was mit Polierung? ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Machen sich gut die Felgen bin mal gespannt was du mit den Dingern noch anstellst. =)


    Wurden noch ganz schön n die Mangel genommen...


    :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Ja, da hast du uns aber ganz schön an der Nase rumgeführt.
    Habe wie viele andere wahrscheinlich auch eher an diese Felge hier gedacht.

    Bin auf das Endergebnis gespannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!