Polo 1.4 16V zieht mich ab :(

  • ich hab jetzt mittlerweile mal meine agr still gelegt also hardware mäßig...
    hab den schlauch der da oben drauf geht abgezogen und dicht gemacht.ebenso der nippel der auf der silbernen box oben drauf is. was ich sofort gemerkt habe im ersten gang komplett in allen drehzahlen besseres ansprechverhalten.besseres is untertrieben also is eher kein vergleich zu vorher. aber ab dem 2. gang kann ich es net mehr genau einschätzen.hab mir hier viele themen durchgelesen hierzu und musste feststellen das es sehr viele gemacht haben und zufrieden sind, es aber auch andere meinungen gibt.
    hab den dicken schlauch der vom llk kommt mal von der agr gezogen muss sagen das ding war voll von dreck.hab es aber net gereinigt. weil ich auch gelesen hab wenn man die agr still legt wird sich das mit der zeit automatisch sich leer blasen. is dies wirklich so.mein dicker schlauch der von der llk kommt und zur agr geht wie auf dem video was ich gepostet hab bläht sich aber immer noch auf. versteh ich aber immernoch nicht so ganz warum. weil wenn die agr still gelegt is, is ja die klappe offen sprich es dürfte sich gar kein druck mehr aufbauen oder? weil ja die geladene luft die vom llk kommt gegen keinen wiederstand mehr kommt wie ne halb zu ne klappe im agr. nen freund meinte ahja das geht dann alles in deine zylinder und die kommen net mit und deswegen bläht sich dann der schlauch immer auf. was sagt ihr eigentlich zu diesem komischen pfeifen das in meinem video zu hören ist?


    grüße andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!