Hat jemand schon seine Carmani Felgen????

  • Also meine Carmani sind heute gekommen. Hat sonst schon jemand seine?
    Bin etwas enttäuscht.
    Hab 8x18 in hypersilber.
    Sehen aber nicht so aus wie am bild. Sieht mehr aus wie normal silber.
    Wäre aber nicht das schlimmste...
    Denn etz kommts.
    Die Felgen sind unter aller Sau lackiert.
    Unter dem Silber schimmert stellenweise (nicht gleichmäßig) leicht schwarz durch.
    Außerdem ist der Lack leicht uneben und hat einige Fehler (Staubeinschlüsse etc.)
    Hab schon mit Carmani telefoniert. Die sagen ich wäre der erste, der die Felge reklamiert. Juhu, wenigstens da mal der erste...
    Sie hätten schon 4000 Stück ausgeliefert.
    Hab etz mal Bilder geschickt und warte auf Antwort.
    Morgen kommen die Reifen.
    Früher hab ich nur teuere Felgen gefahren, also BBS LeMans und OZ. Vielleicht bin ich zusehr verwöhnt. Was will man von ner Felge dieser Preisklasse schon erwarten.. Aber irgendwie hatte ich mir da doch zumindest ne einigermaßen akzeptable Verarbeitung erhofft...
    Bin gespannt, wie kulant die jetzt sind. Aber andererseits, wenn die etz neue erst in 10 Wochen schicken, dann können die diese auch behalten. Dann fahr ich eben die.

  • Tja, doch nicht so positiv die Begegnung mit Carmani oder?


    Habe auch schon meine bestellen Carmani 3 in anthrazit auf Lager. Eine Felge ist an der Polierten Stelle beschädigt.


    Der Polierer, oder die Maschine ist an der Kante anscheinend abgeruscht und hat die Polierte Stelle abgeflacht.


    Anscheinende keinem aufgefallen, so kam die Felge zum nächsten Schritt und wurde fertig lackiert ausgeliefert.


    Nun kann ich die Felge keinem so anbieten und muss auch hoffen, dass in einigen Wochen eine Ersatz bekomme.


    Naja wie gesagt, der Aufruf war riesig, Werbecampange auch, aber Qualität ist doch klasse - made in china - nämlich...

  • Ich warte immer noch auf meine hyper silver, hoffe jetzt nur das die keinerlei


    beschädigungen aufweisen nach dieser hiopsbotschaft :baby:


    Kannst du mal bilder von deinen zeigen wäre cool

  • So. Hier nun das erste Bild. Bin momentan etwas im Streß. Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe gibts mehr. Es sind 8x18er mit ET50 und nem 215/40er Falken FK452 in Verbindung mit 35mm Federn.
    Bring das mitm Foto nie auf Anhieb hin. Hier der Link.


    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht sehr gut aus...Bin mal gespannt wie die in diesem anthrazit polish aussehen

  • Sieht wirklich gut aus, wenn du mehr Zeit hast wäre cool wenn du noch ein paar mehr bilder von anderen ansichten machen würdest danke =)

  • Habe meine CA2 noch nicht in den Händen.
    Nach einem intensiven persönlichen Schriftverkehr mit OXIGIN wurde mir bestätigt, das bei OXIGIN, CARMANI, keine Lieferrückstände mehr bestehen.


    Es ist also in nicht all zu ferner Zukunft mit der Ankunft der Felgen zu rechnen und mein PREMIOhändler kann mit der verschönerung des Autos beginnen.


    Aber die werden in Container gepackt, dann verschifft, versendet, kommen im deutschen Umschlaghafen an, werden dann auf die Großhändler verteilt und kommen dann zu den kleinen Händlern.


    Ich denke und rechne im laufe der Woche mit den Felgen.


    Aber auf den ersten Bildern sehen die ja in Silber gar nicht so schlecht aus!! =) ;)


    Sobald ich meine habe und das Auto fertig ist, werd ich mal das eine oder andere Bild fertigen


    Grüßchen erst einmal

  • Sooo endlich nach langem warten hab ich endlich meine CarmaniCA2 in hyper Silver bekommen.
    Sehen echt sehr gut aus, aaaaaaber die Lackierung ist unter aller Sau, man sieht es zwar nur wenn man genau hinguckt aber für neue Felgen ist das schon sehr schwach von CArmani. Werde die dinger aber behalten keine Lust mehr auf das ganze hin und her ist noch im Grenzbereich.
    Werde in kürze mal Bilder posten, aufs Auto kann ich sie erst am Mo machen da sie glatt vergessen haben die Schrauben reinzupacken ?(

  • Hat schon einer die CA3 in Anthrazit ? Ein Bild am Auto würde mich mal interessieren :)

  • So, und weiter gehts mit den schlechten News.
    Wie gesagt, ich hab nen 215er Reifen auf den CA2. jetzt hab ich bei allen 4 Felgen folgendes Problem:
    An der Felgenkante (nicht außen am Stern, nur am Horn zum Reifen hin) platzt überall rundum der lack. Das sieht so aus, als hätte man die leicht angefahren, oder hätten die beim aufziehen mist gebaut und mit der Montiermaschine ans Felgenhorn rangefahren. Ist aber nicht der Fall. Kommt durchs Fahren. Den Reifen drückt es da ja leicht gegen das Horn. Etz platzt die Scheiße. Das sind meine ersten Billigfelgen. Dachte mir immer, eigentlich ist man blöd, wenn man soviel Geld ausgibt. Aber etz weiß ich warum. Carmani hat sich immer noch nicht geäußert. Rufe da Morgen an. Bin ja mal gespannt. Bin echt sauer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!