Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Zitat

    Kleschee haste immer, aber beim M3 ist es ja wirklich nicht so schlimm, ausserdem ist das ja eine reine fahrmaschiene :) Naja mal schauen ob der irgendwie im Unterhalt finanzierbar ist....

    Das is schon ne geile Fahrmaschine...


    Da bin ich auf deine Entscheidung sehr gespannt, würde sie sehr begrüßen
    Dann ist Leistung auch vorhanden und das Fahren macht noch mehr Spass :thumbup:

    Gruß Thomas

  • also das is wirklich dann n echt brutales auto, aber glaub ma, n kleiner knackpunkt kommt wenn nach 4tkm die hinteren reifen blank sind :D

  • Ach, Reifenflatrate mit AlexFFM besprechen und ab dafür :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hoffe, du kennst den Vorbesitzer und weißt wie er damit umgegangen ist? Die Folgekosten sollte man auch nicht vergessen, BMW selbst ist schon eine andere Preisliga, dazu noch ein M3...Ein Alltagswagen wäre so was für mich nicht mehr. Wobei ich nicht sagen will, dass ein M3 kein geiler Wagen ist. :rolleyes:

  • Vorbesitzer sind bekannt lass den Wagen auch nochmal mit der Fahrgestellnummer bei BMW checken... ersatzteile bekomm günstig BMW mitarbeiterrabatt :)
    Aber halt die spritkosten und vorallem die Versicherrung machen mir sorgen.... Naja morgen weiß ich mehr!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Aber halt die spritkosten und vorallem die Versicherrung machen mir sorgen.... Naja morgen weiß ich mehr!

    Grade das wird dir wohl die größten Sorgen machen...


    Aba wer Spass haben will, sollte sich um solche Zahlen keine Gedanken machen
    du hast es doch... :D

    Gruß Thomas

  • Ich bin doch jetzt student! und mit kaufis und meinem geschäft läuft es noch nicht so gut ...

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Ich bin doch jetzt student! und mit kaufis und meinem geschäft läuft es noch nicht so gut ...

    Ach das wird schon...


    SOnst machste auch ein Ringtaxi auf ;)

    Gruß Thomas

  • Die beiden haben ne Brauerei gegründet, aber irgendwie klappt das mit dem Bier noch nicht so richtig. :rolleyes:

  • der heckansatz und die endrohre sind ja mal erste klasse, und alles selber gemacht?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Haha ja nutten und koks :) Hmm must erstmal ne anzahlung machen um bei uns einzusteigen^^ Alles weitere per pn an Kaufi oder mich :)


    Tja der BMW ist sowas von unverschähmt teuer.... soll das 3,5 fache vom golf kosten! Damit leider derzeit unbezahlbar....
    Wäre ein wirklich absolutes traumauto gewesen zu einem unschlagbaren preis! So wird der blaue wohl noch was bei mir bleiben

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!