Deepblue Perleffekt aber kein R 32

  • Man, man, man, da will er den Golf verkaufen und fängt noch an hier alles zu cleanen und zu lacken und zu machen...Aber gut so :thumbup:

  • Hehe Tobi:-)
    Ja wagen soll gut darstehen wenn er verkauft werden sollte! Muss dann halt schauen wegen der stoßstange..... Aber geht ja alles auf Garantie! Kostet mich nix.
    Achja neue Frontscheibe hat er auch bekommen! Unterschied ist top die alte war total zerkratzt und bei der tief stehenden sonne im winter war das nix mehr

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Wie jetz verkaufen???

    Ja da bin ich ma gespannt....


    der Fabi braucht was ordentliches mit Leistung :D

    Gruß Thomas

  • Hab gerade ein angebot für nen BMW M3 das müsste ich eigentlich annehmen einfach zu gut.... aber dafür müsste ja auch erstmal der Golf weg!
    Naja im 4er bereich werden die schönen autos immer weniger dafür tut sich doch einiges bei den 5ern!
    Markus baut ja um und der Wagen ist richtig cool,der Wagen von Meike wird aufjedenfall auch bombe werden! Also schöne Gölfe werden wir wieder bekommen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Hab gerade ein angebot für nen BMW M3 das müsste ich eigentlich annehmen einfach zu gut....

    Ja dann schlag zu... :thumbup:
    Du willst doch mehr Leistung ... dann hört endlich das Gejammer auf :D


    Zitat

    Naja im 4er bereich werden die schönen autos immer weniger dafür tut sich doch einiges bei den 5ern!

    Das stimmt wohl... es werden einige schöne 5er kommen...

    Gruß Thomas

  • naja, der 4er is halt nichtmehr der jüngste nech.. kla das da nichmehr viel kommt jetz noch..



    was für nen m3 denn ?


    e46 coupe ? sofort machen, bombastisches auto, leider kaum finanzierbar :D


  • Ich finde BMW net so pralle... liegt wahrscheinlich am kleschee :P

  • Wärn e 46 coupe, mal schauen montag bin ich bei meiner versicherrung....


    Kleschee haste immer, aber beim M3 ist es ja wirklich nicht so schlimm, ausserdem ist das ja eine reine fahrmaschiene :) Naja mal schauen ob der irgendwie im Unterhalt finanzierbar ist....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Wärn e 46 coupe, mal schauen montag bin ich bei meiner versicherrung....


    Kleschee haste immer, aber beim M3 ist es ja wirklich nicht so schlimm, ausserdem ist das ja eine reine fahrmaschiene :) Naja mal schauen ob der irgendwie im Unterhalt finanzierbar ist....


    Ja, solange eine Fahrmaschine, bis de dann neuer Auspuff, Fahrweerk Räder etc inverstierst ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!