Scheibentöung einbauen lassen

  • @ modder: Hast Du irgendwann mal eine neue Türaußenhaut bekommen? Die sieht so komisch aus, passt irgendwie nicht zum hinteren Seitenteil. 8o


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    @ modder: Hast Du irgendwann mal eine neue Türaußenhaut bekommen? Die sieht so komisch aus, passt irgendwie nicht zum hinteren Seitenteil. 8o


    MfG Higgi582


    genau das hab ich auch als erstes gesehen und geedacht! ;) sieht sehr sehr nachlackiert aus...



    gruss martin

    gruss martin

  • Zitat

    Original von Higgi582
    @ modder: Hast Du irgendwann mal eine neue Türaußenhaut bekommen? Die sieht so komisch aus, passt irgendwie nicht zum hinteren Seitenteil. 8o


    MfG Higgi582


    uhh ist mir noch garnich aufgefallen, werde mal waschen und nachsehen, denke aber es ist das Foto. Hab den mit 7700km zwar als Jahreswagen bekommen aber das Autohaus hätte mir das sicher nicht verschwiegen denksch.
    Danke, muss ich direkt gucken
    aber ist ja geiles Wetter :baby:

  • Habe mal gehört, dass damals von hellem Füller auf dunklen Füller umgestellt wurde.
    Ist mir aufgefallen, als ich einen Golf in meiner Farbe (laut Lacknummer) gesehen habe, und gesagt habe: "Nee, das ist doch kein Laserblue-perleffect!". Da hat man mich dann "aufgeklärt".

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • also. für die leute die es nicht scheuen ins ruhrgebiet zu fahren, in bottrop oberhausen und duisburg sind töner die sich mit beinbau bei ebay anbiete, folie ist von sllummar also spitzenprodukt 3 türer 100 euro 4 türer 130 glaube ich, dauert rund drei bis vier stunden, in der zeit war ich im centro shoppen, kam dann zurück habe noch ein paar bläschen am rand bemängelt die dann aber auch sofort beseitigt wurden...ergebnis ist 1A und der in Oberhausen hat damit viel zu tun, also da warn an dem tag wo ich da war ein bus und vier autos oder so zum tönen da...kann ich nur empfehlen und 100 euro sind ja wohl unschlagbar! einfach bei ebay nach scheibentönung suchen. mfg toto

  • So ich war vorhin mal bei nem Laden hier in Bielefeld, die machen das für 200, sind dann auch Llumar Folien mit Garantie...
    Ich würde wahrscheinlich die Alu Light nehmen, hat da jemand mit Erfahrungen?
    Am besten wäre es natürlich, wenn jemand mal Bilder posten könnte, der die Folien drin hat...
    Ganz schwarze Folien sind leider nicht drin, da das Auto immernoch meinem Vater gehört und der sieht die Folien als Sicherheitsrisiko und bla bla :(
    Aber ich denke die Alu Light sind auch ganz ok, würde sie nur gerne mal verbaut sehen...


    Mfg,
    Chris

  • Ich hatte in meinem IVer auch die Alu Light Folie von SLlumar. Also ich finde die genial. Schön dezent und nicht so auffällig wie diese tiefschwarzen Folien.
    Kann ja mal nachher noch nen Bild hochladen.

  • Mach ma bitte :)
    Ich habe nen blauen 5er, ich denke da würde tiefschwarz ohnehin nich so pralle aussehen...
    Bei nem schwarzen Auto is das Ok, aber Alu Light wird bei mir denke ich fast besser aussehen :D

  • Ich denke mit den Bildern kann man sich ganz gut nen Eindruck über die Folien verschaffen.
    Ausm Auto raus kann man ganz normal gucken, als wenn gar keine Folie drin ist.
    Reingucken kann man schon, aber man erkennt eigentlich eher nur die Konturen. Ungefähr wie bei den momentanen Serientönungen von BMW oder so.
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/73/DSC01450.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/73/Bild%20070.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/73/Bild%20021.jpg]

  • So hatte mir das auch der gute Mann vorhin erklärt ;)
    Wollte ja eigentlich immer ganz schwarze Folien haben, aber bei genauer Betrachtung passts auch nich zu nem blauen Auto irgendwie :D
    Danke auf jeden Fall für die Bilder!

  • Alter Verwalter....ich war heute mal wegen unserem Ver Golf los. Be Carglass wollten die 275€ haben 8o. Da kommt dann wohl extra einer von Foliatec vorbei,der das dann macht.
    Der nächste wollte 220€ haben, weil der Golf V so ne blöde Heckscheibe wohl hat....krasse Preise hier in OWL :rolleyes:

  • Naja, hab ich ja gesagt ;)
    Junited Autoglas is mit 200 immernoch der günstigste, den ich gefunden hab...
    Hoffe dass ich nächste Woche dazu komme, das machen zu lassen...mal sehn.

  • Na bei einem 3T bin ich wohl viel günstiger und habe die bessere Folie...


    Da lohnt sich die Fahrt aber :D

  • Stimmt!! =) ;) :D


    Wollen wir dem Eric mal ein klein wenig unter die Arme greifen *heb an*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!