ASA AR1 Chrom - Chrom löst sich !!!!!!

  • Ich meinte mit normal das es bei z.B. ASA normal ist das der chrom irgendwan ab geht !


    Das ist aber auch nicht nur bei ASA so sondern bei vielen Herstellern (besonders alle Ami Felgen wie Dolce, Tyfun, Texano und wie sie nicht alle heißen.


    Wenn du Qualität willst musst schon bissl mehr in die Tasche greifen !


    Asanti kann sich kein normaler Mensch leisten ! sind aber Top !


    Welche ich dir wirklich empfehlen kann sind Schmidt ! Hab ich bis jetzt noch keine Reklamationen gehabt und ein Kumpel von mir fährt die seit 3 Jahren und sie sehen immer noch Top aus ! (natürlich nur mit guter Pflege)


    MFG Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • barracuda kann ich auch nur empfehlen. kenne schon etwas ältere barracuda chromfelgen und die sehen auch noch immer toll aus.


    wenn man rechnet, dass man die asa's nach ein paar jahren schmeißen kann, sind sie verdammt teuer!

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    wenn es vereinzelt auf dem tiefbett der felge verteilt wäre, würde ich steinschläge in betracht ziehen, aber es sind "flecken",da blättert es richtig ab. also eine fläche von 3x3cm, dann wieder 1cm abstand und dann wieder so ein fleck, wo sich die beschichtung löst.


    Das würde ich an deiner Stelle dann aber wirklich mal direkt bei ASA reklamieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das würde ich an deiner Stelle dann aber wirklich mal direkt bei ASA reklamieren =)

    ich habe asa gestern abend angeschrieben. mal sehen wann, bzw. ob überhaupt eine antwort kommt.


    muss das mal mit meinem anwalt abklären, was ich da machen kann.

  • asa hat schon mal geantwortet! aber noch nichts aussagekräftiges, wollten nur rechnungsnummer.


    aber schon mal nicht schlecht, gleich am nächsten tag zurück zu schreiben!

  • na dann hoffen wir mal das es gut für dich ausgeht !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!