Streetmachine...hard winter work in progress...

  • Zitat

    ]Original von ck.1one
    also ich find deinen golf klasse das weißt du, aber wir müssen da irgendwas geiles noch dran machen mir fehlt da noch irgendwas..und nächstes jahr machen wir dann ein paar pics :)


    Was fehlt denn deiner Meinung nach noch??
    Bilder können wir auf jedenfall mal zusammen machen...aber erst wieder im Sommer-Outfit. 8)



    Zitat

    Original von Takeoff
    Na dann stell mal fix Bilder rein. fröhlich


    Bilder mache ich Die Tage...war heute mal wieder ein stressiger Tag. Bereitschaft kann schon stressig sein. :baby:


    Zitat

    Original von Takeoff
    Auf was für Gedanken biste denn gekommen??? :D


    Leider zu viele :D mir schwirren so Sache im Kopf wie R32 oder R-Line...aber noch ist nichts spruchreif, sind momentan zum Glück alles nur Gedanken - das tut auch nicht so weh auf dem Konto. =) 8)


    Warte noch auf das Ergebnis bzw die Bilder von Basti85's Felgen (er lässt die momentan verdichten)...das ist auch noch eine Umbaumaßnahme die es bei mir in den Recall geschafft hat. :D :D

  • Ein bisschen was wird sich in nächster Zeit tun...hier ist auch schon das erste Paket. Allerdings kommt das Fahrwerk erst im Frühjahr rein...solange halte ich es noch mit meinen Federn aus. =) =)


  • das sieht ja noch aus wie neu arthur :) geiles ding freu mich schon dich tiefer zu sehen nächstes jahr auf den treffen hehe

  • schöne rüllis hast du dir da gekauft!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Kommen bestimmt geil an deinem Golf=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von ck.1one
    die alten rüllis waren aber auch potthässlich


    immer diese ausdrucksweise :rolleyes: stimme dir aber voll und ganz zu :D
    die neuen sind echt verdammt scharf ... geht halt nichs über OEM gerade bei den US GTI Rüllis :D

  • Schöne neue Teile haste da bekommen,US GTI RL´s sind imho eh die Schönsten...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ck.1one
    die alten rüllis waren aber auch potthässlich


    Hast du dir das Heck deines Golf näher angeschaut!? Schön ist was anderes :D :D


    Also ich finde nicht unbedings potthässlich waren...finde das die gut zum schwarzen Golf passen, aber das ist eine geschmackssache. ;)



    Es ist aber wie's ist...es geht wirklich nichts über OEM und dann auch noch US GTI's. =)

  • du meinst hoffentlich mein altes heck?! ansonsten rede ich nie wieder ein wort mit dir im icq :D

  • Danke für eure Meinungen. ;) =)


    Bilder von den neu montierten Teilen folgen, sobald das Wetter ein wenig mitmacht.


    Hab auch noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich mit meinem Kofferraumausbau begonnen habe. :D Um nicht fast schon zu sagen, dass ich fast fertig bin. :]


    Hier schonmal ein paar Bilder...momentan fehlt mir ein wenig die Zeit weiter dran zu arbeiten.


    Erstmal die Grundplatte fertig gemacht:


    Anschließend ungefähr aufgestellt wie es mal werden soll:


    Dann angefangen die Kiste für die Sub's zu bauen (Mann muss sich nur zu helfen wisssen :D):


    und daraus ist dann folgendes entstanden:


    Mittlerweile ist schon mehr passiert, weitere Bilder folgen dann aber noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!