Streetmachine...hard winter work in progress...

  • ahh davon hast du immer mit mir im icq geredet :)
    echt feine arbeit man 8) freue mich schon bald auf eine soundprobe

  • Schaut gut aus, freu mich schon auf weitere Fotos :D
    Geht ja echt sehr knapp her zwischen den Sub´s!!!

  • Mein Kofferraum ist endlich (fast) :) fertig. =)


    Die Subwooferkiste habe ich mit den restlichen Stoff noch bezogen und musste dann auf die Lieferung meiner bestellten Teile warten um weiter machen zu könnne.




    Nach dem Einbau des neuen Seitenteil konnte es weitergehen.


    Dannach noch die Reserverad mulde ordentlich mit Dämmung versorgt.


    Kiste rein und alles angeschlossen.


    Und so sieht es nun fertig aus.

  • Hey,


    sieht echt klasse aus ! =) 8) =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Echt super untergebracht, da bleibt echt noch viel Kofferraum übrig.
    Schade nur das man die Subs gar nicht mehr sieht.
    Vielleicht machst noch mal ein Sichtfenster dazu?

  • Danke euch für eure Kommentare. ;)


    Zitat

    Original von Takeoff
    ...da ist für den Einkauf noch genung Platz.


    Da freut sich die Freundin, wenn der nächste Einkauf gut untergebracht ist. Hab also an alles gedacht. =)


    Zitat

    Original von Steko_R32
    Vielleicht machst noch mal ein Sichtfenster dazu?


    Bisher habe ich nichts dergleichen in Planung...aber vielleicht kommt ja noch was, wenn mir mal wieder langweilig werden sollte. :]

  • Super gemacht der Ausbau. Ganz nach meinem Geschmack *daumenhoch*

  • Schöner Ausbau! gut umgesetzt,


    Aber ist das nicht zu viel zu wenig Volumen für die drei Subs? Die können ihre Leistung doch gar nicht richtig entfalten, oder?


    3 Suby sind schon was besonderes, würde die auf jeden Fall sichtbar verbauen. nen Sichtfenster aus Plexiglas oder so könntest doch machen. Oder halt 3 :D

  • Danke für eure Kommentare. :)



    Zitat

    Original von Traim
    ...nen Sichtfenster aus Plexiglas oder so könntest doch machen.


    Das gleich hatte Steko_R32 auch vorgeschlagen...aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Ich werd sehen, wonach mir der Sinn steht. =)



    Zitat

    Original von ck.1one
    ...bald mal erste soudnprobe...


    Können wir gern machen. ;)



    Momentan bin ich dabei die BMW E90 LED Kennzeichenbeleuchtung für meinen Golf anzupassen. Was mich nur nervt, sind die langen Lieferzeiten bei BMW (gestern zwei Steckgehäuse für die Kabel bestellt, Freitag erst da :( ) ...führt automatisch zur einer Zwangspause.

  • kannst gerne in der zwischenzeit mal mein auto polieren kommen *lach*
    spaß bei seite, bekomme bald mein zwischenzeugnis, dann könnten wir uns ja alle mal wieder treffen oder anfang märz..ich meld mich später mal bei dir :)

  • So..Kennzeichenbeleuchtung ist fertig und ich habe endlich geschafft Bilder zu machen. :D


    Da ich die neue Beleuchtung nicht einfach von oben verschrauben wollte, habe ich diese so angepasst, dass diese bündig ist und wie original aussieht. Hier die angepasste BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Beleuchtungsaufnahmen des Golfs:




    Und hier in Aktion:


    Im hellen mache ich nochmal Fotos damit ihr sehen könnt, wie die Beleuchtung verbaut aussieht. =)

  • ains ains arthur :) denke dran dass du meins jetzt machen musst, hol das dann am wochenende ab :) *grins*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!