Streetmachine...hard winter work in progress...

  • ist ja gut, ich werd das schon noch machen.............. wenn du lust hast kannst du das auch machen Adu, Tiefkühlpizza hab ich dann auch wieder :D

  • wann kommen die felgen drauf :O :tongue:

  • Zitat

    Original von Sebo
    wann kommen die felgen drauf :O :tongue:


    kannst du nicht lesen mein lieber sebo ? :) oder willst du sticheln? :D

  • So Jungs...es gibt keinen Gründe mehr zum sticheln. :D
    Die Adapterplatten sind gestern abend angekommen und wurden auch direkt verbaut (was auch sonst :] :] )


    Leider war es gestern abend schon ein wenig dunkel und ich hatte nur eine Handy-Cam zur Hand (das Bild ist ja verdammt unschaf geworden), aber für den ersten Eindruck reicht es (hoffentlich). =)



    Ich mache noch bessere Bilder...versprochen. (Verhandlungen bzgl Digicam laufen :D)

  • steht echt sauber da :)
    nur vorne könnte er noch etwas tiefer ;)


    mfg tobi

  • schick schick da kann man net meckern der gefällt mir sehr sehr gut :D

  • vorallem das schild ist sehr sexy :D

  • So Leute, es gibt wieder Neuigkeiten (da hat sich doch gelohnt den Freitag frei zu nehmen =) ).


    Freitag Mittag, das Wetter ist super, das Auto ist geputzt, Gute Laune ist auch dabei (einziger Gedanke "Na hoffentlich vergeht diese nicht). 8) Mit allen Papieren in der Tasche und etwas Kleingeld fuhr ich dann zum TÜV. Dort angekommen erstmal rein und die Laune des Prüfers checken (eine Stunde bis Wochenende, diese kann eigentlich nur gut sein.) Anschließend mit dem Prüf-Ing raus zum Auto und eine kurze Begutachtung über sich ergehen lassen. Erster Schritt geschafft, Prüf-Ing geht wieder ins Büro und will die Papiere durchschauen. Prüf-Ing kommt wieder, nach einem kurzen "Sieht alles gut aus" werd ich aufgefordert, mein Auto vor die TÜV-Halle zu fahren. Etwas angespannt bin ich ja schon, abers was soll da muss ich jetzt durch...jetzt folgt nämlich das was kommen muss...Holzblock vorne rechte und hinten links unters Rad. Ergebnis: Laufgängigkeit der Räder ausreichend gegeben. Meine Reaktion -> :D :D. Kurz noch die Nummer und Angaben der Reifen, Felgen, Adapterplatten und der Tieferlegung verglichen und wieder ab in Büro. 15 Minuten später war die Eintragung dann erledigt und mein Wochenende gerettet. :]


    Ganz besonderer Dank geht ans Forumsmitglied DaProblem, dessen Kopie der Eintragung mir sehr weitergeholfen hat und an den netten Prüf-Ing. 8)


    Hier einmal ein paar Bilder vom heutigen Tag:


  • Auch von mir nochmal Glückwunsch :D freut mich das alles geklappt hat.
    Schaut aus!
    Halt uns immer schön mit Fotos auf dem laufendem =) und komm damit ja nicht an den Randstein :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Danke danke. Bin echt sau glücklich das alles so reibungslos funktioniert hat. :]
    Ich sag nur keine gebördelten Kanten, keine Federwegsbegrenzer...aber das wichtigste ist ja, es schleift nichts. =)


    Fotos werden immer schön gepostet...würde ja sonst langweilig werden. =)
    Und die böse Randsteine bleiben auch immer schön weit weg von meinen neuen Lieblingen - dafür werd ich sorgen. :baby:

  • Doppelpost. :D :D


    Wollte mal die Liste aus meinem ersten Post hier aufgreifen:


    Was hat sich getan:
    Vorhaben/Status
    0. Unmelden / (Erledigt)
    1. Tieferlegung / (Erledigt)
    2. 18" oder 19" Alus / (Erledigt)
    3. Alle Leisten, die Türgriffe und die Spiegeldreiecke lackieren / (Steht noch an)
    4. Schriftzug von der Heckklappe entfernen / (Erledigt)
    5. schwarze VW - Embleme / (Erstmal auf Eis gelegt; siehe Punkt 13 bis 15)
    6. blaue Fußraumbeleuchtung / (Erledigt)
    7. andere Rückleuchten (Hella rot/weiß oder US GTI) / (Erledigt)
    8. Kofferraumausbau / (In Bearbeitung)


    Was hat sich unplanmäßiges getan:
    9. Hella Golf V Look Scheinwerfer / (Erledigt)
    10. SCC Lochkreisadapter für meine BBS CK / (Erledigt)


    Weitere Neuerungen stehen auch schon fest:
    11. Front und Heckansatz verschweißen / (Steht noch an)
    12. Kennzeichenmulde hinten verkleinern / (Steht noch an)
    13. Emblemloser Grill (schon gekauft) / (Steht noch an)
    14. Cleane Motorhaube, eventuell leichter Böser Blick (neue Motorhaube vorhanden) / (Steht noch an)
    15. Cleane Heckklappe / (Steht noch an)
    16. Innenraumteile lackieren lassen / (Steht noch an)

  • Ui, da hat einer aber noch was vor sich! :D

  • Also ich find deinen wagen so wie er jetzt ist sehr gut!


    Ich an deiner stelle würde mir das cleanen sparen, nur die Leisten rundum würde ich noch Lackieren, eventuell die Felgen Verdichten oder Verchromen lassen, dann würden sie noch besser zur geltung kommen!!!


    Dann wäre er perfekt!!!


    mfg Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!