Streetmachine...hard winter work in progress...

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wenn der nur halb so geil wird wie dein altes Auto bin ich sehr gespannt..


    aber mindestens! unsere erwartungen sind hoch! :D

  • Es gibt wieder Neuigkeiten.


    Das Wochenende habe ich damit zugebracht, weitere Änderungswünsche an meinem Golf umzusetzten. Samstag früh habe ich zunächst meine neuen Felgen inkl. Bereifung abgeholt und am Abend dann die Tieferlegung und die neuen Rückleuchten eingebaut. Am Sonntag kam dann einen kleine Felgenanprobe. :D


    Bilder folgen asap. Seid gespannt. =)

  • Hey, geht ja richtig voran mit dem Neuen !!! 8o


    Schön wieder etwas von dir zu hören !


    Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen !


    Gruß David

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Helge82:
    Hey, geht ja richtig voran mit dem Neuen !!! 8o


    Schön wieder etwas von dir zu hören !


    Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen !


    Was muss das muss. :D8)
    Ich war in letzter Zeit auch ohne Golf recht aktiv hier. Jetzt wirds halt mehr.
    Das mit den Trefffen wird sich bestimmt irgendwie einrichten lassen.




    Zitat

    golf4_1020:
    geb uns doch schonma ein paar infos! =) *neugier* :D


    Immer diese Neugier. :P Aber ich will ja nicht so sein. ;)


    19" BBS mit 215/35 ZR19
    50mm Tieferlegungsfedern
    rote in.pro Rückleuchten

  • 26.04.08 Samstag ca. 17Uhr...noch ist meinem Wagen nicht bewusst, was ihm gleich blüht. :D



    Gegen 21Uhr war dann alles fertig. Tieferlegungsfedern und Rückleuchten Einbau wurden gemeistert.


    27.04.08 Sonntag ca. 12Uhr...Felgenanprobe:



    Mehr Bilder folgen dann, wenn ich die neue Digicam von meiner Freundin bekomme (sofern sie die mir überhauptl ausleiht, nach dem kleinen Missgeschick mit ihrer alten. :D )

  • schaut doch schon mal gut aus.


    was ist denn mit der alten digicam passiert?? :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    schaut doch schon mal gut aus.


    Danke danke...geht schon gut vorran.



    Zitat

    Original von MI-885
    was ist denn mit der alten digicam passiert?? :D


    Eigentlich nicht der Rede wert...da kamen Faktoren zusammen, die einfach nicht zusammengehören wie: Digicam (offene Linse) und Sandstrand. Es musste ja passsieren. :D

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Eigentlich nicht der Rede wert...da kamen Faktoren zusammen, die einfach nicht zusammengehören wie: Digicam (offene Linse) und Sandstrand. Es musste ja passsieren. :D


    muhahaha... :D


    naja, wenn sie als "aufpasser" dabei ist, dann bekommste die bestimmt mal, oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Schick Arthur :) Wir sehen uns an der Aral :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    naja, wenn sie als "aufpasser" dabei ist, dann bekommste die bestimmt mal, oder? :D


    Ich denke schon. ;)


    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Sehen gut aus die Felgen!


    Danke danke...ist aber leider noch nicht ganz klar ob die bleiben. Muss erstmal schauen, ob ich die hier irgendwo eingetragen bekomme. Einzelabnahmen sind bei uns hier immer so eine Sache.


    Zitat

    Original von Mumpits
    Wir sehen uns an der Aral :D


    Klar Martin...ich bin dabei. Sag nur wann.



    Kennt einer von euch (allen Beteildigten) vielleichten einen guten TÜV-Prüfer im Umkreis von Köln/Düsseldorf? ;)
    Meiner kann es leider nicht eintragen, da Einzelabnahmen nur durch den TÜV (Rheinland) durchgeführt werden dürfen und er bei der Konkurrenz arbeitet. :(

  • wär toll wenn du sagst, was du mit "es" meinst :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wär toll wenn du sagst, was du mit "es" meinst :)


    Upps...sorry. Nur sprechenden Menschen kann ja bekanntlich geholfen werden. :D
    Also ich meine natürlich meine Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Adapterscheiben (da die Felgen 5x112er Lochkreis haben). Dafür ist eine Einzeabnahme erforderlich...was bei mit hier im Umkreis (PLZ 41539) oft überteuert angeboten wird (so meine bisherige Erfahrung). :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!