FFM: Bowling spielen am kommenden Samstag 19.04.? Mumpits & Tina in FFM!

  • Mosche,


    http://www.pepe-mainz.de/index.html


    die Pizzeria??? Wenn die gut ist würde ich vorschlagen das wir dahin gehen. Sollten wir nur mal bis spätestens morgen wissen um noch einen Tisch reservieren zu können.


    Wer kommt jetzt 100%?


    Mumpits
    Tina
    Jan
    Nouky
    Golf4_Chris +evtl Anhang
    StevenW???
    mz_stylez???


    Und danach ins Comos =)


    Lg Chris

  • ich bin eher für den chinetzen.. welcher war das nochmal marius? :)

  • Shangri-La? Zoo-Passage in Frankfurt, aber wär ja schwachsinn, da wir das ja extra alles nach WI/MZ verlegt ham, oder? ;)


    Shangri-La, All-You-Can-Eat für 14.80€ exkl. Getränke, dafür inkl. Parkgebühren.


    MfG marius

  • einverstanden!

  • also ich bin eh nich so für asiatisch.. ^^
    pizza pepe wäre mir persönlich ja am liebsten :p
    oder etwas in der art (kenn halt nur den in WI/MZ)


    MfG marius

  • wie siehts denn jetzt aus, also ich werde 99% mit Begleitung um 22:00 Uhr beim Cosmos sein (sofern ich mich nicht wieder total veirre auf dem Weg dahin weil mein "organisches Navigationssystem" fast so unpräzise wie das Elektronische, mir 10m zu spät sagt, das ich hätte abbiegen müssen)

  • Und Jungs, wie wars?

    Gruß Daniel !

  • Gude,
    joa ich fands ganz lustig... waren ja ne Menge leute da. Vorallem das es vor Stevens Werkstatt immer voller wurde ^^ Martin kann ja mal Bilder posten ;)



    War nur leider scheiß wetter... :(



    lg chris

  • joa wetter war echt mist, aber sowas kann man ja mit lustigen leuten wieder wetmachen ;)
    war auf jedenfall nen wiederholungswürdiger tag ^^


    MfG marius

  • ich fand den abend auch gut (auch wenn ich erst im Cosmos dazugestoßen bin und dannach wieder verschwunden), Wetter war eigentlich egal, waren ja eh im Gebäude.


    Und bei der Bedienung lasse ich mich doch gerne beim nächsten mal wieder bedienen :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ich fand den abend auch gut (auch wenn ich erst im Cosmos dazugestoßen bin und dannach wieder verschwunden), Wetter war eigentlich egal, waren ja eh im Gebäude.


    Und bei der Bedienung lasse ich mich doch gerne beim nächsten mal wieder bedienen :D


    Wobei zu sagen wäre, dass meine Tina eine Runde kellnern musste, weil sie in die Bande geworfen hat :D


    Aber als Belohnung hat sie dann ihren Spongebob bekommen :D


    Fotos von dem Spontanmeeting beim Steven stell ich Heute oder Morgen rein.. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!