20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Also wir beide haben noch die Pseudoschildchen vom Treffen - schon mal fürs nächste Jahr
    Und das jeder doppelt ;)


    Also wir sind auch gut zu erkennen =)

  • hilfe
    jetzt gehts los
    naja glaube nicht das mein chris in dein shirt passt - ohne kommentar :]
    ich könnte mir ja mit tshirt- stiften meinen namen bunt drauf malen :)
    ja wie siehts jetzt aus also 20.12
    19 uhr?
    wo?


    also ich sage erstmal zu kann beruflich immermal sein das einer krank wird bei uns aber ich werde mir schonmal ne frühschicht vormerken :)
    lg

  • oha hier gehts ja ab.


    zum thema namenschildchen usw.Ich kann ja auch mein Clubshirt anziehen wobei ich nicht glaube das man mich mit jemandem verwechseln kann ;)


    Jetzt fehlt uns nur noch das wir uns auf einen ort festlegen dann haben wir alles in trockenen tüchern.


    Anke und Holger:Ihr könnt die Kinder doch auch mitbringen oder ist das nichts für die?


    @Chris(Lowi) bitte nicht oben Ohne kommen du verdirbst doch nur allen den appetit ;)

  • Na sicher, aber wenn die Kinders sich besaufen, wer fährt dann den Wagen nach Hause??
    Oder man lässt die beiden solange im AUto!


    Liegt an meiner Dame.


    Und wenn die Kinnings beim Daddy sind kommen wir beide alleine,aber, ohne Schießepeng.

  • Klärchen, aber nicht die von den Autocars, sondern die mit der Nadel zum anstecken.
    Liegen im Auto für evtl. nächstes Jahr.


    Kosten nicht die Welt bei Kaufi, aber warum jedes Jahr neu holen??

  • naja
    ich denke das mit dem namen bekommen wir schon hin aber was ist jetzt mit der location


    lg
    janine

  • macht es nicht evtl sogar sinn wenn ihr zusammen fahrt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!