20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Bei mir hat sich gestern rausgestellt, dass ich die Sonntage 7., 14. und 21. wohl auch nicht können werde :/

  • scheisse hast ja recht.War wohl noch nicht so richtig wach :( wollte eigentlich das Wochenende davor (5-7.12)vorschlagen aber das ist mittlerweile wohl schon etwas kurzfristig oder?



    Ich schmeisse jetzt mal den 20.12 ins rennen.Abends so gegen 20Uhr treffen und gemütlich was essen gehen. Location keine ahnung evtl die von TopGun vorgeschlagene Kneipe?
    Wie schaut das bei euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • hi
    :P ich jetzt leicht verwirrt
    was die daten betrifft also ich würde vorschlagen wir machen das entweder abends keine ahnung so halb neun da kann ich mich auch aus dem haus trauen *lach
    war nur ein scherz
    oder sonntag mittag da hat man dann einen schönen nachmittag wo man mal was machen kann trotz advent muss ja nicht 16uhr kaffeezeit sein aber ich denke sonntag wäre schon schön für die meisten berufstätigen dann hat man ein nettes ausflugsziel...


    lange rede kurzer sinn. mach einen termin klar und wer kommt der kommt.



    neue frage wer würde denn alles kommen?
    kenne hier ja noch keinen... :rolleyes:


    lg
    janine

  • also ich denke mal das der lange und ich auch kommen täten! nur muss der termin rechtzeitig bekannt sein! ;)

  • wer ist denn der lange und ich :]
    gibt es hier eigentlich eine auflistung wo ich sehe wie derjenige heisst der jetzt in diesem thread schreibt kann ja nciht immer alle fragen ob sie sich vorstellen :)

  • bitavenger (heiko) und der mysteriöse Lange ist Barney (Björn) :D


    Und ich bin der Dennis 8)


    Also am 20. Abends würd es bei mir auch gehen!



    Spontan schmeiß ich mal das Route 68 in Wellendorf/Hilter in dem Raum :)


    Ist nen Ami-Laden mit Steaks Burgern und allem was das Herz begehrt! =)

  • für die burgerfreaks unter uns :]
    wo ist das denn oder wie heisst das (ich internet lookie lookie machen)
    sorry habe manchmal rechtschreibfehler obwohl ich die deutsche sprache zu 99prozent beherrsche weil ich kein bock habe text zu korrigieren nix bei denken


    ok dann kenn ich schon mal vier
    gibt es denn hier fotos :) habe nur auf romans page welche von der truppe gesehen...
    lg

  • ok dann sagen wir jetzt wir machen das am 20.12 um 19Uhr


    Bin jetzt mal so dreist und lege das fest ( :] nicht hauen bitte )


    Lokalität steht dann noch zur auswahl


    Vorschläge bisher sind:


    Dönekes in Babenhausen(bielefeld)
    Route 66 in Wellendort(nähe Osnabrück)


    ich würde vorschlagen wir stimmen einfach ab und schauen was die mehrheit machen möchte.



    Also auf auf alle die teilnehmen wollen bitte ich ihre meinung zu sagen.
    @all es müssen ja auch nicht alle selber fahren sondern man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden und sich die spritkosten dann teilen damit sich die kosten auch in grenzen halten.




    und ich schmeisse als möglichen ort noch das plitzebrammel in dissen in die wagschale.Dort konnte man auch sehr gut essen war da allerdings schon etwas länger nicht mehr aber vieleicht kann lowi was dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Dönekes in Babenhausen(bielefeld)
    Route 66 in Wellendort(nähe Osnabrück)
    plitzebrammel in dissen


    und von mir kommt noch das


    Roadstop in Münster dabei ;)

  • Ich bin für BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIElefeld :) alles was weit dahinter ist macht mir Angst *gröööööhl
    ich überlasse das euch ich war da noch nie in der Ecke
    wo kann man voten :]

  • leider kein richtiges voting machbar glaube ich daher einfach die meinung reinschreiben und dann schauen wir mal.Wäre eigentlich auch für bielefeld weils am nächsten ist aber wir müssen das ja nicht immer hier machen bin auch bereit nen meter zu fahren.Und wenn du dich alleine nicht weiter traust dann kommst einfach bei mir vorbei und wir fahren gemeinsam weiter ;)


    Würde ich Holger und der 105PS Braut sowie anderen hier aus der gegend übrigens auch anbieten.Holger weis ja mittlerweile wo ich wohne und wird sich auch nicht mehr verfahren oder ;)

  • Komiker, hab ich eh noch nie!!
    Und nur weil ich eine kleine Straße mal nen Meter eher und tiefer reingefahren bin ist das kein verfahren!!
    ;) =) :D


    Ich halte mich aber erst mal aus dieser Diskussion raus, denn in der Woche kann ich eh und an dem letzten WE vor Heulnachten bin ich sicherlich eh hier, weil ich vor Heulnachten die Tage malochen werde.
    Da lohnt sich Fahrerei nach Hause nicht so richtig!!


    Aber mal soviel:
    Wos hingeht ist mir wirklich egal, hauptsache gemütlich und locker flockig - wie bei Mu Schi!!


    Da war es legger und logga.


    Nur sach ich mal eins. Denkt mir an die Weihnachtsfeiern!!
    Also nicht zu spät entscheiden tun

  • ne würde auch sagen bis ende der woche sollten wir das klar machen und dann evtl auch nen tisch oder sowas reserviern

  • ja also ich schlage vor wir machen das klar bis sonntag abend muss alles abgegeben sein hier an vorschlägen etc. und wissen wer kommt genau wegen reservierung zumindest wer wahrscheinlich kommt. ne ungefähre anzahl.
    wer kommt denn?


    also ich und mein mann
    dennis der lange :)
    dann roman bringt bestimmt auch noch wen mit ... und freundin etc.
    wer noch



    lg

  • Roman(Skychaser) +Freundin
    Heiko(Bitavenger)
    Björn(Barney)
    Chris(Lowrider) + Freundin
    Dennis(DeMe) + Freundin
    Holger(Superspeedy)
    Anke (105PS Braut)
    Janine(Janine&Chris) + Mann
    Chris(ChTopGun)
    Stefan(Ljstefan) <-- kläre ich noch kommt auf seine Arbeit an



    na das nenn ich dochmal ne liste!Soviele Leute waren wir bisher noch nie.Hoffe nur das dann auch wirklich alle kommen können.Falls sich noch jemand in die liste eintragen möchte bzw ich jemanden vergessen habe(Asche über mein Haupt) dann bitte die liste kopieren und den eigenen Namen einfügen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!