GRA nachrüsten

  • wenn das gefälle stark genug ist, steht da auch schon ma 0,0L soweit ich mich nicht irre! ;)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • Zitat

    Original von Benni1989
    wenn das gefälle stark genug ist, steht da auch schon ma 0,0L soweit ich mich nicht irre! ;)


    Zitat

    Original von Danny_TDI
    Ja mit der GRA siehst du dann auch 0,0l..also Schubabschaltung ;)


    Danke... das wollt ich wissen :)

  • Hat eigentlich jemand nen ungefähren Preis, was das nachrüsten bei VW für nen E-Gas Benziner kostet?

  • Muss das Thema wieder aufgreifen, weil ich die GRA doch einbaue :)


    Wie bekomme ich das 3 Speichen-Sportlenkrad ab?


    Ein Arbeitskollege, der gern Golf fährt, meinte hinten am Lenkrad.... aber Pustekuchen... sind keine Schrauben.


    Wie bekomme ich das Lenkrad nun ab? bzw. den Airbag.

  • Muss ich beim diesel auf irgendetwas achten? gibts da auch e gas und gas via seil? woher weiß ich,was ich habe und ob es bei mir funzt?
    Sorry,aber hab kein plan davon :(

  • @lukaz:doch das mit dem hinterm lenkrad ist schon richtig aber da sind keine schrauben sondern im lenkrad sind zwei kleine löcher jeweils rechts und links eins auf höhe der mitte des airbags!da musst du mit nem schraubenzieher oder ähnlichem rein und den airbag aushaken.Ist nen bissel fummellei aber geht schon!Wenn beide ausgerastet sind kannst du den airbag abziehen aber vorsichtig nicht das du das kabel abreist!und dann siehst du auch schon die schrauben vom lenkrad!bevor du das lenkrad runternimmst markier die das damit du hinterher wieder genauso drauf machst damit du kein schiefes lenkrad hast hinterher!


    @KÖR-GO19:Soweit ich weis haben die diesel alle e-gas welches baujahr hat deiner den?

  • also ich denke mal das sollte gehen!Nen passenden kabelsatz bekommst du zum beispiel bei kufatec.Aber zur sicherheit kannst du auch nochmal im forum suchen nach GRA da wirds sicher viele beiträge geben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!