ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091118/temp/qg4wdvs8.jpg]


    :thumbdown: zu klein ... bin auf der suche nach was neuem.. mal sehen.. sorry für quali ist ein handybild 8o


    hey christoph wäre ne coole idee, sonntags? weil samstags gebe ich die nächsten 5 Wochen noch für einen Kollegen Vertretung und bin mit 7 Std Training geben ausgelastet..


    Grüße aus Düren

  • Wollte Samstag auf den Ring und Sonntag die DVD bei Kalli abhoilen, bist du doch auch dabei oder?

  • hey digger,


    also irgendwie, ich weiß nicht... so richtig passen die nicht an deinen Wagen. Der Reifen sieht so groß auf der Felge aus.


    Also gib sie mir :D



    lg

  • moiiin..
    so ck liegt mit knapp 40 fieber im bett..und spinnt wieder was rum..
    die turbo replikas stehen erstmal zum verkauf mit den winterreifen ;) also wer interesse hat..pn mit preisvorstellung ;) hab da was neues

  • Was soll es neues werden als Winterreifen??
    Bin auf deine weiteren Ideen gespannt!
    Schade, dass Du nicht auf dem Ring warst. Wieder zu viel gearbeitet?? ;)

  • hey hey.. ne liege momentan mit 39 fieber im bett.. bin die ganze woche krank geschrieben... ach mal sehen erstmal die 17er wegbekommen, was größeres ;) *grins* donnerstag oder freitag bin ich beim sattler *smile*

  • Schweinegrippe :P
    Beim Sattler?? Hab ich was verpasst??

  • old summertimes ;) hab gerade mein handy mal durchgeguckt..und das hier gefunden.. da hatte ich ihn 3 std wieder ;)
    ja fahre mal einfach so zum sattler..wollte mal paar infos einholen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/3227/dsc02753lj.th.jpg]


    sommer wo bleibst du nur :(

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • sieht schon verdammt geil aus... :thumbup:


    Zitat

    sommer wo bleibst du nur :(

    Naja ... im Moment is doch fast noch Sommer... so warm ;)

    Gruß Thomas

  • Ich fand die Turbos gar ent so schlecht. schönes Auto haste da. :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Die Felgen gefallen mir vom Stil eigentlich überhaupt nicht, aber dein Auto beweist, dass Felgen auf einem Auto echt alle meinungen ändern können!! :thumbup::thumbup:

  • :) Danke, solche Comments sind die die mich immer weiter machen lassen und den Ärger und die Kosten vergessen :P
    Updates gibts heute oder morgen, zwar nur kleinigkeit, denn bisher will noch keiner meine front oder felgen..
    Weiterhin bin ich auf der Suche nach so nen komisches Ding namens Motor :( 1,8 falls wer was gesehen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!