ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • kalli... bereuen.. ohne h.. lernt ihr janichts mehr auf der berufsschule für dumme? .. man man da bin ich ja als arbeitsloser noch schlauer ;)

  • Aue ich hab nen Pokal :thumbup::P
    Ey jetzt warst du nur so kurz da dass ihc deine Karre gar nicht begutachten konnte. Das Dieselmännchen haste mir auch nicht gezeigt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kommen noch mehr Treffen, muss jetzt gleich noch weiterfahren.. bin mom was busy.. melde mich euch viel spaß heute noch

  • ich hab dich nur wegfahren sehen von dem parkplatz gegenüber des autohauses.. man fürn 1.4er röhrt der aber wien ganz großer :thumbup:

  • moin leute.. ich war ja da.. aber nicht sehr lange.. war der typ mit dem lila karriererten hemd der längere zeit bei tom aus kölle, kallimero und takeoff stand.
    Leider bin ich momentan beruflich ziemlich ausgelastet, so dass es mir nicht mal möglich war meinen wagen perfekt zu putzen :( i am sorry..


    versuche aber sonntag evt nach düren den weg zu finden.. greets ck1ne

  • Das hat ja noch gefehlt!
    Aber sieht echt ne ganze Ecke besser aus!


    Grüße

  • wollte ihn mir auch mal live ansehen aber unser chris hatte ja eilig wegen tennistraining oder was :D:D:D:D wahrscheinlich is er wieder denn mädels hinterher :D:D:D:D:D


    aber sieht echt super aus :thumbup::thumbup::thumbup:


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • updates my friends...


    4 nette kartons sind auf den Weg für den Winter, und eine Palette mit größeren Inhalt wird auch noch diese oder nächste Woche erscheinen.
    Ich hoffe ich komme dazu ein paar pics noch vor Saisonende zu machen, denn es soll wohl doch noch ein wenig am Bolfi gemacht werden :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!