ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Ja schauen wir einfach mal, 14.05 hab ich meine schriftliche hinter mir, dann kann ich auch öfters mal kommen und am 09.06 bin ich ganz fertig mit der ausbildung :) davor viel lernen leider...

  • Ja schauen wir einfach mal, 14.05 hab ich meine schriftliche hinter mir, dann kann ich auch öfters mal kommen und am 09.06 bin ich ganz fertig mit der ausbildung :) davor viel lernen leider...

    Da wünsch ich dir viel Erfolg :thumbup: An dem Punkt wäre ich auch gerne schon ;)


    Die Blinker laufen ja nicht weg ich lasse jetzt eh erstmal die weißen dran bis ich was ordentliches gefunden habe :) Selbst wenn ich vorher schon was finden sollte behalte ich deinen Wunsch nach weißen Blinkern im Hinterkopf ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • bubb, ich muss dir sagen, ich bin echt begeistert!


    dein golf kommt jetzt echt hammer rüber! 8)
    nur n paar schweller brauchste noch! ;)

  • bubb, ich muss dir sagen, ich bin echt begeistert!


    dein golf kommt jetzt echt hammer rüber! 8)
    nur n paar schweller brauchste noch! ;)


    Dem is absolut nichts hinzuzufügen. Echt geil geworden das ding ^^

  • Ist schön geworden Chris. Auch mit ohne Zierleisten.


    Jetzt aber fix ein paar schöne Schweller dran ;)

  • Die fehlenden Leisten sind mir auch schon aufgefallen. Bin ich normal kein Freund von, finde es aber bei dir als Gesamtpaket stimmig!
    Man irrt sich ja auch schonmal ganz gern ;)

    Facebook: Florian Gti

  • jaja der chrissi^^
    hab ne weile nich mehr reingeschaut da ich in diesem forum ne weile nich drin war
    gefällt mir dein bolf
    bei mir hat sich auch viel verändert^^
    werde ihn nächsten monat lacken
    freuu mich schon
    mfg chris

  • Das sieht wirklich verdammt klasse aus! Ich mag die Bora Front an dem Golf :)

  • hellou jungs..


    gibt was neues, tüv heute mal meine felgen eingetragen endlich :) auch mal cool alles so eingetragen zu haben..
    hoffe mr bolffahrer vertickt mir evt seine abt schweller, die passen noch was schöner als die r32.


    Fotos kommen bald versprochen :) auch vom kofferaumausbau, danke nochmal an tom und andre sowie katte ;)

  • Also kollege hat sich noch mal 2 objektive bestellt, der macht momentan in köln an ner schule seinen abschluss für fotographie und cutten von videos und sowas.. hoffe der findet bald zeit :) dann wird mit meguiars geputzt und paar gute spots gesucht :P

  • Haste Tüver gesagt das du CK bist und dann hat er das gemacht.
    Ne Spass
    Abt Schweller wären geil!!!

  • Also kollege hat sich noch mal 2 objektive bestellt, der macht momentan in köln an ner schule seinen abschluss für fotographie und cutten von videos und sowas.. hoffe der findet bald zeit :) dann wird mit meguiars geputzt und paar gute spots gesucht :P

    GSO? Also die Schule vom Kollegen:D


    Ja da bin ich doch mal gespannt ;) Add mich mal in ICQ/MSN je nachdem was du hast ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!