ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Jetze ist er nen fast nen alter Sack..... ;)
    Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern !

  • auch von mir alles gute zum geb!


    hast de denn was feines bekommen?


    grüße

  • So bday ist vorbei, mein Kopf brummt noch gut, aber ich sitze natürlich pünktlich auf der Arbeit um 8 Uhr grr.. Ja was gab es feines.. sehr cool von meinen Arbeitskolleginnen Parfum hahaha :) und sonst wie auch sonst Geldgeschenke..
    aber naja wie heißt es doch so schön man macht sich selber die besten geschenke... 8o


    Also neuer ESD wird bestellt, habe mich für den Supersport entschieden, öfters Probe gehört, klingt gut, und ist günstig, wenn es mir nicht gefällt dann kommt halt der bn-pipes.


    Weiteres wird dann wahrscheinlich der Stabi sein, cleane Heckklappe oder Leder..


    Mal sehen, hatte ein schönes Angebot für Leder, aber daraus wird wahrscheinlich doch nichts X(


    Aber mit 22 bin ich ja jetzt schon alt hier und tue auch was ruhiger *grins*

  • Zitat

    Original von Urkster
    Die Geschenke die man sich selbst schnekt sind immer die Besten :)


    Auf jeden Fall! :D

  • :love: Auch ich melde mich mal zurück aus dem feinen NRW


    Das Wetter wird langsam erträglicher und ich dachte mir naja der Graschi hat schon Recht mit seiner These, dass die Stoßstangenwechsel exponentiell zunehmen ....Nunja was soll ich groß sagen, es kam wie es kommen musste, ich habe mir eine Original r32 Heckstoßstange mit einer BN Pipes ESD gegönnt. Sollte diese Woche noch ankommen und dann natürlich auch verbaut werden.. Wenn meine Felgen auch gerade griff bereit sind werde ich das ganze dann mal ein bisschen zusammen schrauben :) und mal ein zwei fotos reinstellen, evt auch ein soundfile :P


    Die Frage ist nur, r front?! mal sehen, Schweller benötige ich so oder so jetzt..


    bin auf eure comments gespannt ;) Gruß ck1ne

  • .:R ist schon was feines, auf jedenfall jetzt vorne ne R-Stange und an den Seiten würde ich garnichtmal zu R-Schwellern sondern mehr zu Jubi und Votex greifen, sehen wie ich finde noch ne nummer dezenter aus und unterstreichen die Optik der Stoßstangen noch ein wenig mehr ;)

  • Na Mister CK dann hau mal das neue Heck dran bin schon gespannt auf dein Soundfile. Vorne würde ich auch zu ner R-Front greifen und nen paar Schweller noch dran. :D

  • Na dann mal her mit den Fotos wenn es soweit ist ;)

  • ich hoffe ich kann euch heute abend die ersten leckerbissen zeigen, wird zwar noch dreckig sein wie sonst was..aber das macht mir garnichts :)


    basti hast du evt noch dein gutachten dass ich mir das mal kopieren könnte?! :) Wäre super

  • Ich befürchte, dass hat der Tüv-Mann mit allen anderen Unterlagen eingezogen ?(


    Gucke aber nochmal nach!

  • das wäre super .. habe den ja gebraucht gekauft, und der junge herr sucht auch noch danach, aber weiß nicht ob er sie hat..also an alle die ne bn r32 style anlage haben wo der 1,4er drinsteht ;) Bitte das Gutachten suchen :P und mir per Email ambesten zu kommen lassen *g* dankee

  • der auspuff soll ja länger als 1 monat dran bleiben ;) nicht wie meine felgenhistorie :P


    ich werde im März alles eintragen lassen, felgen distanzen gewinde und auspuff :) bin ja jetzt 22 da wird man älter und auch reifer ne arthur :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!