ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • niccccce pic nicccccce jetztfehlt nur noch ne nackte Lady neben dem dicken^^
    MFG Chris

  • Zitat

    Original von MTX-Boy
    niccccce pic nicccccce jetztfehlt nur noch ne nackte Lady neben dem dicken^^
    MFG Chris


    so seh ich das auch! :baby:


    schickes bild !

  • vielen dank 8) das hör ich gerne und mein kleiner sowieso.


    Werde diese Woche allen alten Kram bei Ebay reinstellen und dann mit Oktay nochmal über meine cleane Heckklappe reden ;) ich denke das würde den wagen nahezu perfektionieren. Scheibenwischer kommt dann natürlich auch weg.


    2 Sache sind natürlich neue Felgen (ich weiß ich bin ein freak)
    3 Sache ein neuer Auspuff soll einkehren

  • Updates:


    Die Rims Mam MT2 kommen weg, es werden wiedermal neue rims zur neuen saison kommen ist dann der 5te Satz dieses jahr ..viele halten das für verrückt..okay ich bin es aber denke diesmal wird es das wahre sein, werde die die kommen dann etwas modfizieren lassen und cool ist...


    desweiteren bin ich noch ein wenig am kämpfen wegen der cleanen heckklappe..ob nur clean oder mit ansatz? oder evt nur ein dks? Vorschläge, Fakes erwünscht

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Und du deine Felgen ein Thema für sich. Ich weiß schon welche es werden sollen. :D


    welche denn :D :D :D :D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wie jetzt versteh ich ned :O :O :O :O


    :baby: :baby: :baby: :baby:


    oderSwie Stahlfelgen oder
    gibs doch zu


    :baby: :baby: :baby: :baby:


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • S wie Stahlfelge? Nein ich fahre seit gestern 15er Alus *schäm*
    S wie SXXXXXX :tongue:


    Ehm auch wenn es wie ein Wald aussieht es ist keiner 8)
    Deswegen hab ich auch den Kalender verschlafen..ich dachte im Herbst mache ich geile Shoots, wie das zum Beispiel die ich im Kalender einreiche..
    das ist bei uns an einer der Tennisanlagen wo ich Training gebe.. ist halt was abgelegen..sehr cool


    vielen dank für das lob :)

  • Finde das Bild auch ziemlich gut!
    Habe dir übrigens wegen der Bastuckanlage geantwortet.

    Facebook: Florian Gti

  • Updates liebe Freunde =)


    1. cleane Heckklappe von Oktay (danke nochmals)
    2. neue Felgen (meine Mum hat eben angerufen Postbote war da)
    3. neuer esd (tdi style natürlich evt aber auch eine komplettanlage)
    4. Rückleuchten highline oder us gti


    Sobald die Sachen eintreffen und ich zeit habe mach ich fotos, wer interesse an einer lc9z heckklappe hat mit schwarzem logo in top zustand, kann mich natürlich gerne kontaktieren.


    Weiterhin suche ich eine Anleitung zur Verkabelung und Verlegung meines Schalters für meine neue Heckklappe, für Infos wäre ich euch dankbar


    euer ck.1one

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!