ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • HEY ICH HAB DIR WAS GESCHICKT WEGEN HECK UND FRONT ABER LASSEN WIR DIE HIER ALLE MAL IM DUNKLEN TAPPEN :]
    :]

  • Schöne Felgen


    Passen gut ;)


    Aber paar mehr Fotos wären super

  • Sehen wirklich gut aus die Felgen auch wenn ich von der Quali von MAM nicht so viel halte... hoffe das is bei dir besser..

  • merci merci erstmal für das ganze feedback


    hinten kommt er in jedem noch nen stück runter..aber vorne schleifts argh..werde stabi bald umbauen und kanten auch noch umlegen zur sicherheit..


    Bremssättel werden dann im frühjahr gelackt und halt das neue heck bald evt :)


    mache wenn es trocken sind bessere fotos :) das war heute morgen um 7:00 Uhr vor der Berufsschule damit ihr was zu gucken habt ALLES NUR FÜR EUCH 8)

  • schick schick bubb! :)


    gratulation zu den felgen! 1000 mal besser als die oz! =)


  • das geht noch..denke am we bei dem dürener treff gibt es vielleicht schönere bilder :) heck wird bis dahin aber unverändert sein...sorry für die schlechte quali..aber wenigstens bilder ..kenne euch ja :P

  • passen echt gut dioe felgen sieht sehr schich aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sieht echt super aus! =)

  • Und jetzt ncoh dein geplantes Heck... Aber dann muss die Front auch gleich dazu sonst schauts kacke aus...

  • hmm ja mal sehen ;) problem ist meine kante die ihc noch nicht umgelegt hatte beim koti hat sich nach außen irgendwie verzogen..nun kann ich nur noch tuckern..hab angst mir den reifen zu zerfetzen..wie kann cih die wieder nach innen biegen? warm machen mit fön und gummihammer? oder lieber nen profi am montag ranlassen und wagen solange stehen lassen?


    Dann kann ich aber morgen nicht hier beim golf treffen in düren aufkreuzen :(

  • newzz :tongue:




    clean anlaminiert na hat einer das gedacht? :)
    weiß nur noch nicht was für ein auspuff verbaut werden soll..
    bastuck oder oem oder..ach gibt viele varianten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!