ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Hey!


    Ich muss schon sagen, dass dein Wagen mir mittlerweile echt super gut gefällt!
    Weißt ja, paar sachen von deinem werd ich wohl auch noch machen! :)


    mach auf jedenfall weiter so! Freu mich schon wenn alles fertig is! :D


    cYa pl1zahd

  • sehr schönes wägele!!


    aber das geht noch tiefer :D


  • Nächste woche Mittwoch Kanten umlegen TIEFER wie meine freunde es hier schon sagen ;) vorallem hinten..lackierte Türgriffe und evt noch was was ich aber noch nicht verrate ;) viel spaß mit dem pic

  • Ich muss ja sagen, hätte nicht gedacht, dass die Felgen echt so geil kommen.


    Fehlt jetzt nur noch ne schöne Lederausstattung :D

  • ;)
    einfach nur herrlich dein g4

  • alter schwede sieht ja jetzt echt geil aus gefällt mir sehr gut und wenn noch alles gemacht ist was du vorhast haste ein echt schickes gefährt dem würde ne jubi lippe auch gut stehen verdammt gut sogar =) =) =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Durch das Abschaffen der A8 Replikas hat dein Auto sehr an Style gewonnen.

    ...hat immer was da

  • Top sieht gut aus !!!


    Eine frage hast du die stoßstangen selber gecleant oder waren die schon so ???

  • Hi das war ein schnapper bei ebay..
    Der typ hatte genau meinen lack udn wollte sie für 300 beide loswerden per selbstabholung ;) *lach* naja war für mich ein gefundenes fressen.. sind original gecleante .. glück gehabt. vielen dank für eure comments =)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die Felgen gefallen mir, :D :D :D kommen trotz 18 Zoll viel geiler Rüber als die 19er.


    Die OZ sind auch in 19"... ;)

  • das stimmt =) seit gestern hab ich lackierte türgriffe drauf, ich hab den kleinen noch was runter gedreht und die radhausschalen wenigstnes da wo es eng wurde entfernt.. sieht jetzt ganz nett aus und habe sogar alles durch den tüv abgenommen bekommen. VA hab ich nun 15mm pro Seite verbaut HA 25er..


    Das ganze Tieferlegen könnte bald halt durch den Stabitausch gekrönt werden. Obowhl ich einen 1,4er besitze, hat dieser glücklicherwiese :tongue: eine dicke Antriebswelle..wer weiß wieso..


    Weiterhin kommt der blöde Heckwischer noch raus und dann noch beten dass es nicht regnet und ihr seid um ein paar fotos reicher =)


    Schönen tag bis dahin euer chris





  • 8o8) :] .. ck.1one


    Next episodes: 4 Motion Stabi, Heckwischer Clean, Scheiben tönen oder Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!