ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • wird doch schick die karre :D


    am besten die felgen lassen und auf dem boden damit, dann sieht's g'scheid aus =)

  • Zitat

    Original von kaese83
    wird doch schick die karre :D


    am besten die felgen lassen und auf dem boden damit, dann sieht's g'scheid aus =)


    ganz meine rede! =)


    aber de bubb meint ja er brauch andere felgen...nee nee ;(:P


    greetz

  • hey chris jetzt wirds doch was macht schon was her dein golf wenn man da so zurückdenkt


    und weiter so und nun fahrwerk rein und runter damit und dann mal ein parr schicke fotos machen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ck is fucking damaged...


    war gestern hier in aachen diskothek mit meinem golf..
    und so eben sehe ich meinen rechten koti.. :evil: *knatsch*
    die *ZENSIERT** haben da mit serviette oder so schönen fetten kratzer reingemacht..schön in kreisender bewegung :-/ was ein *ZENSIERT* Tag

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • na herrlich!


    willkommen im club! hab den spaß auch auf dem linken korflügel!


    so leuten gehört der sch*** abgeschnitten! X(:D

  • das ist echt kacke naja in ebay findest mit glück schon an neune kotis der gelackt ist dan musst denn ned neu machen lassen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Echt mies das mit dem Kotflügel! Hab ich bei meinem Golf 3 auch schon erlebt. Nachmittags frisch lackierte Stoßstange montiert, paar Stunden später nach Discobesuch langer tiefer Kratzer drin. Gibt halt immer Asis die es nicht ertragen können, wenn andere ein besseres Auto haben. Übrigens ein echt gelungener Golf den du da hast, gefällt mir.


    PS: Deine Felgen gefallen mir genau so gut wie dir meine :D Aber wie du schon gesagt hast sind Geschmäcker verschieden ;)

  • Sowas ist immer hart Chris. Ich erlebe es auch immer bei uns aufm Parkplatz das Leute immer ihre Türen an dein Auto hauen müssen. Für diese Leute ist ein Auto nur ein Gebrauchtsgegenstand nichts wertvolles. :rolleyes: :rolleyes:

  • Au revoir Motorhaube, sascha wird am mittwoch meine motorhaube holen kommen und ich bekomme die oem..das wars mit dem bösen blick liebe leute.. erstmal ;)


    neuer koti ist schon in der mache, und gewinde muss ich mal den maverick erwischen ;) Gruß und guten wochenstart ck.1one

  • Ist dein Golf überhaupt noch so böse wie vorher ohne die Haube. :D Bin mal gespannt wie der oem Grill kommt. =)

  • Updates meine Damen und Herren,


    Haube bleibt dran ( sie rostet und so verkauf ich sie nich an sascha sorry)
    Haube wird die Tage neu gemacht (mit etwas Glück)
    Heckemblem in Schwarz kommt (bei guten Wetter)


    Dann auch neue Fotos, evt bald das Gewinde was hier heiß wartet verbaut zu werden und sonst lasst euch überraschen ;)

  • soo es wurde samstag und ein paar std später war das gewinde verbaut, ich bedanke mich recht herzlich an maverick und seine jungs =)


    STOP da ist es ja schon..



    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • hey AUE ;)


    Hab dir gleich gesagt das sich das Gewinde lohnen wird! Und wenn jetzt noch andere Felgen kommen dann kannste den noch schön tief drehen! :D


    Hoffe das wir irgendwann ma ne kleine Tour zusammen machen können! =)


    cYa pl1zahd

  • Herzlich Willkommen im Club der Tiefflieger! :D


    nais bubb, echt nais! ;)


    wie hastn des mit dem kennzeichen gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • jo, da sind ja schon bilder!
    wenn du kannst, geh hinten noch nen cm tiefer. also nachm testen obs schleift.
    und ansonsten viel spaß damit ;)

    Facebook: Florian Gti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!