FK LED-Tagfahrlicht

  • Servus,


    kennt jemand die LED-Tagfahrlichter von FK, bzw. hat die jemand verbaut?


    FK-Page


    Ebay (Affiliate-Link)


    Würde die gernen bei mir einbauen, da ich für die S6 bei der R-Line Stoßstange überhaupt keinen Platz habe. Laut Email-Anfrage an FK haben die ne E-Prüfzeichen, also kann ich die Leuchten ja ohne Bedenken montieren.


    Gruß Olze

  • Könnte mir auch vorstellen das sie legal sind wenn sie von FK sind. Könntest vielleicht nochmal fragen was es für ein E-Zeichen ist bzw was dahinter steht. Sprich ob sie wirklich als Tagfahrleuchten zugelassen sind.

  • Hab sie jetzt mal bestellt. Werd mal schauen wie sie am Auto wirken und ob sie wirklich das erforderliche E-Zeichen haben.

  • cool das berichte mal. hast du die größerer oder die kleinere variante bestellt? Wo willst du die denn genau hinbauen?

  • Hab die Variante welche 156mm breit ist bestellt. Kommen entweder ins R-Line Gitter oder mit den Winkeln an die R-Line Stoßstange.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!