Benutzt jemand IGO als Navigationssoftware und falls ja, welche Version?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand auf seinem PDA vielleicht IGO benutzt, da es anscheinend mittlerweile schon in der Version 8 gibt, siehe:


    http://www.igomyway.eu/


    [Blockierte Grafik: http://www.igomyway.eu/images/splash.jpg]


    Falls nicht, würde mich interessieren wer von euch eine ältere Version nutzt und in welcher Version =)


    Und weiß vielleicht jemand auf welchen Geräten die Igo 8 OEM Version erhältlich ist? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!