Rieger Seitenschweller

  • Yep. :D Kann man sich ja selber aus Holz bauen. Phil ist ja noch Schüler und hat ja viel Zeit. :P


    gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Samply
    Die ganz schlauen haben


    Hightec:
    auffahrrampen aus Edelstahl


    günstig und genauso gut:
    Holz klötze auf die sie auffahren. Des ist erprobt und funktioniert :D


    und dann den wagenheber drunter ansetzen oder wie ?

  • Zitat

    Original von dennis
    Yep. :D Kann man sich ja selber aus Holz bauen. Phil ist ja noch Schüler und hat ja viel Zeit. :P


    gruss


    dennis


    so sieht's aus :P

  • Jaja die Schüler!! :))


    Ich weiß ich bin student und darf garnix sagen!! :D

  • Zitat

    Original von x-mag


    Poste mal bitte ein bild von deinem Golf!! wie tief ist der denn ?? 8o


    meiner ist überhaupt nicht tief, so maximal 35-40mm , ein klacks im gegensatz zu phils auto :D

  • Zitat

    Original von x-mag
    achso es klang so als ob der fast so tief wäre!! :D


    ne ne, deshalb sagte ich ja, wenn ich schon probleme habe, wie sollen es dann die anderen erst hinkriegen :D , aber scheinen ja mehrere methoden zu geben :))

  • Ich guck dann mal bei Ebay nach nem Gabelstabler :D Parken kann ich ja auf den normalen Gästeparkplätzen in unserer Wohnsiedlung. Abschleppen werden sie mich ja nicht. :)) :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    Bin jetzt gute 100mm tiefer


    Ich weiss das dieses Thema nervt, und jetz auch gar nicht hier hin gehört, aber woran machst du die 100mm fest? Bzw. woran misst du die? Meinst du vom Abstand Radmitte-Kotflügelkante 100mm weniger als Serie?

  • Zitat

    Original von x-mag
    die beste ist immernoch die vom Chriss (GC777)


    xxx


    :D:D


    mittlerweile hab ich aber eine neue Methode
    die wesentlich einfacher und "weniger belastend" ist


    einfach eine Holzlatte drunter
    die ist ca. 7cm stark und passt vom Heck her grad noch unters Auto rein