R32 Lenkrad

  • ich habs grad im katalog gesehen. die haben doch wohl n arsch offen. 1000€ fürn lenkrad. das kann auch nur lenken :D

  • Also, ich weis ja net, wo ihr die Preise einsammelt?!? Ich hab für meines (siehe Foto auf Threadseite 1) beim Freundlichen ganz regulär ~210€ bezahlt!

  • das ist ja auch ein .:R-Line Lenkrad, das für ~1000€ ist das DSG-Wippenlenkrad aus dem .:R32, das für 340€ ebenfalls aus dem .:R32, d.h. du hast ein Lenkrad mit einer TN die mit JNV beginnt und die teuren Lenkräder (die eigentlich, mal vom DSG-zeugs abgesehen, gleich sind) haben ne 1J0 TN

  • Ich bin auch interessiert am R-Line Lenkrad. Aber ich habe ein ganz normales Vier-Speichen-Lenkrad. Wo kriege ich am Günstigsten einen Drei-Speichen-Airbag her. Weil 400 € für den Airbag. 8o Wahnsinn. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Gruß Flo

  • also eines komplett mit airbag zu finden wird nicht so einfach werden!Ab und an ist mal eins bei ebay drin aber sonst wüsste ich nicht wo man eines komplett bekommen kann ausser evtl ganz selten mal hier im forum!

  • wobei man dazusagen muss, dass sich der Verkäufer dann Strafbar macht wenn er es mit Airbag versendet ... Ist ja Sprengstoff drinne ...


    cYa pl1zahd

  • also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen neuen zu kaufen? oder halt mir irgendwann nen Golf zu kaufen wo eins drinne ist :baby:

  • Naja, ich habe das selbe Problem wie du und alles löst sich mit der Zeit. Wenn du auf absolute Sicherheit sowie Optik stehst, führt kein Weg an nem neuen vorbei.


    Je nachdem welche Ausführung du vom Lenkrad hast ( ich habe zB das MFL) muss man noch diverse andere Dinge ändern beim umrüsten.


    Das R Lenkrad wird mein nächstes, garantiert :)

  • wie groß ist das lenkrad im durchmesser?


    kann man auch das r32 emblem raus nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von ousie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!