Mein GTI ... welche Felgen?!?

  • HI zusammen! 8)


    Folgendes habe ich bisher nun gemacht (wie man ja an den Bildern sieht), Schweller lackiert, Heck lackiert und Jetta Lippe angebaut und lackiert!


    nun wollt ich mal eure Meinung hören welche Felgen ihr mir empfehlen könnt ...
    Folgende Felgen haben ich bisher ins Auge genommen ...
    - ASA ZR 2 Black Edition ( 19 Zoll )
    - BBS Speedline Felgen (19 Zoll ) normale Ausführung
    - BBS Speedline Felgen ( 19 Zoll ) innen schwarzglänzend poliert


    P.S. ja ich weiß das er noch tiefer muss ... Federn werden dann mitbestellt! :]


    Dankeee ;)



  • Ich würde dir die ASA ZR 2 Black Edition empfehlen, die optisch wirklich unglaublich was hermachen =)


    Dem User "Urkster" habe ich vor einiger Zeit einen Satz verkauft und er ist noch heute super zufrieden mit den Felgen =), siehe:




    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • mit nem gewissen tiefgang würd ich dann auch eher zu den asa ur2 black edition tendieren =)
    wie weit willst denn runter?


    mfg tobi

  • dachte das ich mir dann die H&R Federn bestelle! (35 mm)


    Greetz
    Philipp

  • Das paßt perfekt zusammen und kann ich dir auf Wunsch beides anbieten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich weiß - is Geschmackssache, aber schwarze Felge zu Shadowblue wirkt ingesamt bisschen sehr trist...fehlt so'n kleiner Akzent... Schwarz finde ich bei Rot oder Candy einfach passender....


    Will dir die aber keineswegs schlechtreden...du willst ja Meinugen wissen... :D


    Fahre übrigens selbst GT in Shadowblue, bei mir käme keine ganz Schwarze in Frage.
    Fände z.B. BBS CK in anthrazit/titan ganz gut, wenn's nicht zu sehr "knallen" soll...

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • Ich fände schöne silberne Alus oder verchromte Alus auch schöner...

  • Meine Meinung :


    Umbedingt silberne Felgen !!!
    Hab mir selbst am Samstag die A6 BBS Alus gekauft und live sind die noch geiler !

  • Zitat

    Original von Triam
    Ich fände schöne silberne Alus oder verchromte Alus auch schöner...


    Ja zu dem Entschluss bin ich nun glaub ich auch gekommen!
    Also bisher BBS! :]
    aber Chromis nehmen iwie die sportlichkeit an einem Auto oder meint ihr nicht!?!

  • Zitat

    Original von Qu@lity
    aber Chromis nehmen iwie die sportlichkeit an einem Auto oder meint ihr nicht!?!


    Ja, da hast du recht. Schonmal an nen Fake mit weißen Felgen gedacht? Also wenn du nen sportlichen Look haben willst, würden sich die klassischen weissen oz anbieten, oder auch die RS4 von audi in weiß.


    Weiss nur nicht genau, wie die auf deiner Farbe wirken. Müsste man mal faken lassen, aber dann bitte mit etwas größeren Vorlagen, dass der kaufi da was schönes draus zaubern kann. So eine direkte Seitenansicht wäre da geeignet für ...

  • Die ASA ZR2 shiny silver sehen auch sehr lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von r32flo
    Meine Meinung :


    Umbedingt silberne Felgen !!!
    Hab mir selbst am Samstag die A6 BBS Alus gekauft und live sind die noch geiler !


    ach nee ;) aber sehr gute Entscheidung.... :D

  • Zitat

    Original von realStyla


    ach nee ;) aber sehr gute Entscheidung.... :D


    Habe meine R32 Felgen heute verkauft (wie Du weißt) und nächste Woche kommen die leckeren
    BBS Alus drauf =) =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!