mein neuer pirelli

  • pass auf, ich geb dir meine adresse und du stellst in mir mit papieren vor die tür. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von memotec
    Hi!


    Hast Du auch mal ein Foto von der Innenausstattung?


    Der hat doch die Sitze mit dem Pirelli Reifenprofil oder?


    ja hat er,aber hab noch kein foto davon.kommt aber noch

  • Zitat

    Original von memotec
    An den Satz "da wird nicht mehr viel gemacht" errinnere ich Dich nochmal in ein Paar Monaten :D :D :D!


    Ich glaube, das hatte ich mir auch vorgenommen. Aber so ein Auto kann man einfach nicht serienmäßig fahren. =)


    Viel Spaß damit!


    so ein Auto sollte man wirklich nicht irgendwie verunstalten, wenn man nen Fahrzeug zum Tunen will kauft man sich nen GTI oder nen Edition 30, wer den Aufpreis für den Pirelli zahlt, zahlt ihn der Felgen und Sitze wegen, zumal man auf ein Schiebedach verzichtet und knapp 500-1000€ mehr als für einen Edition 30 zahlt, da würde ich nichtmal das Emblem weg machen, das einzige was ich an dem Wagen machen würde ist 35mm Federn rein und bei Pirelli den Radsatz in 19" oder 20" bestellen, da es die Räder jetzt auch in einigen Größen für andere Fahrzeuge im Zubehörhandel gibt.
    Ansonsten ist das Auto eigentlich Perfekt (abgesehen vom Schiebedach natürlich, das ist der einzige Grund warum ich mir eher nen Edition 30 als nen Pirelli kaufen würde).

  • warum verschandeln???


    "veredeln" heißt hier das Zauberwort!


    Zudem wird es in kürze überall die Pirelli Felgen zu kaufen geben, egal ob von Pirelli Fahrern, oder eben von Pirelli selbst.


    Dann sind die in kürzester Zeit denke ich auch nicht mehr so interessant.


    Auch Pirelli Fahrer werden mit Sicherheit sich auch andere Felgen zulegen.


    Man kann die Pirelli Felgen ja auch im Winter fahren :D


    Ich glaube, es gibt kein Fahrzeug, das ab Werk so perfekt ist, dass man nichts daran ändert! =)

  • aber warum kauft man sich dann ein Sondermodell, nur wegen gelber statt roter Nähte und Alcantara statt Karostoff auf Teilleder ?
    Also nur für die Sitze würde ich nicht aufs Schiebedach verzichten und auchnoch Aufpreis zahlen, auf so einen Pirelli gehören Feder oder Gewinde und die Pirelli-Felge in 20".
    Was ich viel eher glaube ist, das man statt der Felge haufenweise die Sitze bei der Bucht finden wird weil die Leute doch lieber das glatte Alcantara der Speed Sitze hätten ... :D

  • seis so wie es ist,


    aber wie Du merkst, erst war garnichts,


    dann waren es Federn,


    dann redet man schon übers Gewinde und


    zum Schluss über 20 Zöller! :D


    Genau das, was ich schon seit Anfang an sage. So fängt man an, und gelangt dann zu anderen Feinheiten.


    Das gehört aber genause sowenig zu Thema, wie dass viele kein Schiebedach brauchen oder???


    Meine Meinung ist, dass ein Schiebedach die schöne Dachlinie stört! :rolleyes:


    Aber egal. Der glückliche Pirelli Fahrer, wird schon wissen, was er mit seinem Wagen tut. =)

  • na ein glück muss mir das auto gefallen und keinem anderen.und ein schiebedach ist ja wohl wirklich nicht lebensnotwendig.20 zoll und gewinde brauch ich zumindest auch nicht.das ist für mich verschandeln sonst nix.zumindest beim pirelli wäre es so

  • Wollte anfangs bei mir auch nix machen aber die Felgen sind schon bestellt :D:D
    Aber am GTI muss man meiner Meinung nach nimmer viel machen. =)

  • Die Pirellifelge kostet um die 450 € bei 18 Zoll, ist schon recht viel Geld und bleiben bestimmt noch eine Weile exklusiv.
    Der Stoff ist nicht Alcantara, sondern Microfaser von irgendeiner italienischen Firma.

  • so hab gestern ein shooting gehabt mit meinem baby.ist super geworden finde ich.hier ein parr bilder






    hier sieht man gut die 30er tieferlegung


    hier mit der aussicht auf die skyline frankfurt am main



    und so soll er aussehn wenn er fertig ist


    und hier noch ein geiles fake was mein kumpel noch gemacht hat

  • kann mich da nur anschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!