Wie viel PS habe ich jetzt eigentlich????

  • Also ich hatte heute mal Zeit und hab mein Auto jetzt auch getuned, find den Thread hier ja echt toll und so, is schon alles ziemlich deluxe...
    Aber ich hab was Neues gemacht: Mit der Metabo die Scheiben gelocht. War erst etwas schwierig, aber mit dem Teflonbohrer ausm RTl-Shop gings super. Noch n bisschen Öl dran, und jetzt steht mein Golf auf der Stelle!!! Voll boaaaa ey!
    Naja und dann hab ich mir gedacht, hey brauchst ma voll den phätten Sound und so und hab meinen 500W-Subwoofer von der Heimkinoanlage mit nem 230V-Wandler an die 12V-dose im Armaturenbrett geklemmt. War vorher mitn paar Kumpels unterwegs und ich sag euch, als ich so richtig aufgedreht hat, hat baaaaam das ganze Auto gewackelt. Hab den Subwoofer jetzt nach hinten gerichtet, das gibt bestimmt noch mal so 20 PS mehr.
    Und dann hab ich noch den Motor getuned. Hab gedacht, von wegen ESD und so - alles bullshit! Hab einfach direkt am Krümmer abgesägt, jetzt atmet der Motor richtig schön durch, klingt super sportlich, wie son V8 ey! Und hat bestimmt 100 PS mehr!
    Müsst ihr auch machen!

  • Mann Miso... :( :(
    Du weißt genau wie lange ich schon die "Sport GT" Schulterpolster haben wollte - und jetzt holst du sie dir.


    :rolleyes:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kannst sie dir ja in gelb holen =)

    Gruß, Mišo

  • Tieferlegungssatz (Artikel-Nr. 1337)


    [Blockierte Grafik: http://www.2page.de/userdaten/42107436/bilder/tls.jpg]


    Dieser tolle, optisch ansprechende Tieferlegungssatz legt euer Auto bis zu 20cm tiefer! Einfach hinten auf die rücksitzbank draufschrauben (es werden extrem stabile Schrauben benötigt, welche im Lieferumfang NICHT enthalten sind) und fertig!


    Preis: 9,99Euro

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi, vielen Dank du hast mir den tristen und langweiligen Familien-Ostertag versüßt. Hab mich eben kaum einbekommen mit dem Tieferlegungssatz! Herrlich...

  • Ey, ich hab eben bei der Formel 1 gesehen das die ganz vorne oben auch nochmal so einen Flügel drauf haben..wie so hörner..voll krass. Bin jetzt schon dabei mir das für meinen Golf zu bauen! Gibt mir bestimmt nochmal voll den abtrieb! So liegt der bestimmt auf der straße wie die hölle.Was meint ihr? Muss ich das breiter machen wie die motorhaube oder langt es so breit wie die motorhaube das zu bauen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Auf jeden Fall breiter, ist doch logisch =)

    Gruß, Mišo

  • Ja hab ja jetzt noch zeit das zu bauen! Hol meinen golf ja hoffentlich am mittwoch wieder ab! Bis dahin sollte ich das dann fertig haben!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • dazu fällt mir nur noch das hier ein


    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/3589/golfivnipponcz6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img323.imageshack.us/img323/3079/725293075vu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/4702/pappewd2.jpg]



    aber die sind uns so überlegen mit krassen ideen.... so cool werden wir nie werden....

  • also das untere Bild sieht ja schon voll nach 600PS-Bodykit aus, der Golf oben hat vorallem eine MHV die mitsicherheit allein schon schneller als ein .:R32 ist, von der Stoßstange wollen wir ja mal garnicht reden

  • Ich brauche eure Hilfe, stehe vor schwerer Entscheidung, möchte mir einen Duftbaum zulegen und jetzt weiß ich nicht welcher die meisten PS bringt ?(


    Bin für Ratschläge dankbar =)

    Gruß, Mišo

  • kommt darauf an welchen du holst und welche duftrichtung der ist...

  • Da gibts welche im Chromfelgen Design.
    Hab gehört die bringen 8 PS ! =)

    Gruß Daniel !

  • Und welcher Geruch ist der schnellste? Hab gehört "new car" soll gut sein :baby:

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!