FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • Sehr schön Beni...


    Nu musser nur noch runter, aber das hast Du ja scho selbst gesagt... kommt Zeit kommt Fahrwerk ;)


    Und ich würde sagen da haben die Sättel bissle Farbe abbekommen... :whistling:


    Grüße...

  • ja des sieht doch schon ne mal ganz anders aus. sehr gut die felgen passen echt super.
    Dann besorgste dir halt noch ein gescheites Fahrwerk stellts es auf meine Fahrhöhe ein und dann shockt das richtig :D 8o


    Die Farbe vom Bremssattel finde ich persönlich net so gut... hätte da wohl eher Hochglanzschwarz gewählt.
    Wegen morgen sag ich dir noch bescheid :thumbup:


    Gruß Ben

  • Hallo an alle :) ,


    richtig meine Bremssättel haben noch etwas rote Farbe abbekommen :thumbup: , und ja ich war lange am überlegen welche Farbe besser passen (aussehen) würde :wacko: , aber ich fand rot halt am besten 8) .


    Hier noch ein Paar bessere Bilder die ich versprochen hatte ;) .


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090405/temp/rrf5kzhx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090405/temp/kfce4j2a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090405/temp/a6lmpf72.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090405/temp/xf8vo4a6.jpg]


    Hoffe sie gefallen.


    Schönen Sonntag noch :thumbup:
    Gruß
    Beni

  • Schöne Bilder!! noch ein klein bisschen tiefer und der kommt super rüber , naja gut die Rückleuchten wären jetzt nicht so meins und nen richtiges GTI-Heck wäre evtl auch schöner aber sonst kann man nix sagen, schön dezent!! ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Schön das noch alles geklappt hat und du zufrieden bist ;)
    Jetzt noch ein schickes H&R Gewinde rein und dann passt das doch :thumbup:

  • Schöne Bilder!! noch ein klein bisschen tiefer und der kommt super rüber , naja gut die Rückleuchten wären jetzt nicht so meins und nen richtiges GTI-Heck wäre evtl auch schöner aber sonst kann man nix sagen, schön dezent!! ;)


    Ich wollte mir ja auch erst ein GTI Heck kaufen, nur der Preis fürs Lackieren und dann noch ein ESD das war mir dann doch zuteuer.
    Zu den Rückleuchten muss ich sagen ich finde sie einfach richtig schick und da mein Bruder die Vortex LED leuchten hat wollte ich mir die nicht auch noch kaufen.


    Und zu der Höhe vom Fahrwerk:
    Wie Bortel schon schrieb es wird bald (hoffe im Mai da ich auch noch etwas Sparen will :P ) ein H&R in der normalen Version geben, bis dahin muss ich und ihr euch auch mit der höhe zufrieden geben ;(;(:P .


    EDIT:
    Hier habe ich noch ein Fake von meinem Freund Howard_Snable bekommen den ich euch nicht vorenthalten will.


    So soll mein Golf bald aussehen 8) :)
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/090405/ofqhi8m4.jpg]


    Hoffe das, das von der Höhe schon besser aussieht :D

  • wuwawiwa, net schlecht aber ich kenne den ja in natura... ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hey Beni....sehr geiler Sch***s den du da hast :D
    die Felgen sehen einfach nur hammer aus, respekt.
    Fehlt nur noch wie gesagt die Tiefe ;) wie viel hat dir der Howard (der hats einfach drauf) den wagen runter gefaked? also mm meine ich.


    die roten sättel passen auch einfach seeeehr geil zu deinem wagen, will meine evtl auch rot machen. hab zuerst an wagenfarbe gedacht aber das ist mir evtl zu viel stress mit härter und so weil ich mich nicht auskenne. ansonsten vlt noch schwarz...aber die roten gefallen mir am besten :love:
    mit welcher farbe haste das gemacht? mit dem foliatec-kit? wars arg stressig oder easy going?!

  • larvitz


    Das mit der Tiefe wird sich im Mai ändern 8) , dann kommt ein H&R Gewinde in meinen Schatz, und dann so ca. 5-6 cm runter :thumbup: .
    Die Bremssättel habe ich mit HAMMERITE Rostschutzfarbe gestrichen, ging wunderbar und ohne großen Stress :) .


    Ich habe die Bremssättel erst schön mit einer Drahtbürste saubergemacht dann mit Druckluft den Staub entfernt und zum Schluss noch mal mit Spiritus darübergewischt :thumbup: . Danach habe ich eine Lackschicht aufgetragen und als die trocken war eine zweite Lackschicht, und als auch die Trocken war habe ich die Felge montiert und mit dem nächsten Bremssattel weitergemacht.
    Habe pro Bremssattel so knapp 2 Stunden gebraucht bis ich die Felge montieren konnte :pinch: .

  • larvitz


    Das mit der Tiefe wird sich im Mai ändern 8) , dann kommt ein H&R Gewinde in meinen Schatz, und dann so ca. 5-6 cm runter :thumbup: .
    Die Bremssättel habe ich mit HAMMERITE Rostschutzfarbe gestrichen, ging wunderbar und ohne großen Stress :) .


    Ich habe die Bremssättel erst schön mit einer Drahtbürste saubergemacht dann mit Druckluft den Staub entfernt und zum Schluss noch mal mit Spiritus darübergewischt :thumbup: . Danach habe ich eine Lackschicht aufgetragen und als die trocken war eine zweite Lackschicht, und als auch die Trocken war habe ich die Felge montiert und mit dem nächsten Bremssattel weitergemacht.
    Habe pro Bremssattel so knapp 2 Stunden gebraucht bis ich die Felge montieren konnte :pinch: .

    schöne sache ;)
    dann weiß ich ja wie ich am wocheende bei meinem vorgehen muss!
    dein geschmack find ich gut. sieht echt dezent und nicht übertieben aus was du bis jetzt umgesetzt hast. noch weiterhin viel glück bei deinen vorhaben.


    lg aus le
    flori



    german engineering on board

  • Welche Nabendecken würdet ihr Verbauen 17

    1. Audi-Nabendeckel drin lassen oder (4) 24%
    2. VW-Nabendeckel verbauen (13) 76%

    Danke für die positiven Antworten.


    Geht auch bald wieder etwas weiter mein Umbau (hoffe so schnell wie möglich)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!