FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • Schicker Golf. Naja bis auf die Rückleuchten die sind jetzt nicht so der Hit aber eben Geschmackssache...
    Die Farbe ist auf jeden Fall mal richtig gut, kann man was draus machen!!


    gruß

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also bei mir hat sich auch mal wieder eine Kleinigkeit getan (aber wirklich nur eine Kleinigkeit :D :D :D)


    Ich habe seit Samstag einen GTI Schaltknauf verbaut (habe ja schon lange einen Gesucht =) =))


    An der Stelle noch mal ein Großes Dankeschön an den User BMPGTI


    Und da ja die Umbau Themen von Bildern leben will ich es euch nicht vorenthalten.




  • Hi,


    habe mir mal zwei Fakes anfertigen lassen, (da ich ja noch auf der Suche nach Felgen bin) und ich finde es sau geil :thumbup: , wollte aber mal nachfragen wie ihr die Felgen auf meinem Golf finden würdet :thumbup: .


    Sind 19" Audi RS4 Felgen in Titangrau 8) :D 8)


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090306/temp/8jn4y8zs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090306/temp/fk4dojye.jpg]


    Meinungen zu den Felgen sind sehr erwünscht :thumbup:

  • @ bvb-svfs Ich finde die Farbe auch sehr schön, die gibt es vor allem nicht so oft.
    @ Urkster Ich weiß da hast du auch schon Bilder gemacht. Ist in Wetzlar in der Spilburg.


    Ich finde auch das sich die Felgen gut auf meinem Golf machen würden aber es sind rührig noch weitere Meinungen erwünscht.


    Und was ich gestern Abend vergessen habe ein GROßES DANKESCHÖN an Howard_Snable für die schnellen und guten Fakes.


    Gruß
    Beni

  • Sieht gut aus, ich denke damit kann man sich schon sehen lassen.


    Also von mir hast du das "OK" ;). (Soll heißen: Machen, aber hurtig :D)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey Beni...


    Würde Die Felgen nehmen... Sehen in Verbindung mit der Tieferlegung echt Sahne aus...
    Passen vor allem sehr schön zur Farbe Deines Golfs...


    Also... zuschlagen ;)


    Grüße...


    PS: Haste nun eigentlich nen guten Preis aushandeln können?

  • Die Felgen könnte ich mir sehr gut auf deinem Golf vorstellen.
    Bei dem Fake ist er ein bissl weit runter gekommen oder liegt er wirklich so tief. :?:

  • Nein.


    Mein Golf hat noch das Serien Comfortline Fahrwerk verbaut, was sich aber ändern wird wenn ich 19" Felgen habe 8) .


    Howard_Snable hatte mir meinen Golf einmal ca. 5cm un einmal ca. 6cm. tiefergelgt und ich habe denn Tieferen Fake veröfentlicht.
    Dachte mir sonst heißst es Felgen würden gut passen nur TIEFER.


    Weitere meinungen und Antworten erwünscht :D .

  • sieht echt gut aus.tiefe ist auch okay.also gewinde rein und gut ist.dann geht zur not auch noch was nach unten :thumbup:
    bei den felgen solltest du halt drüber nachdenken das die diese saison einige fahren werden...


    gruß Ben

  • die Felgen in schwarz sind bei der Farbe genau das richtige

    Gruß Andy

  • sieht echt gut aus.tiefe ist auch okay.also gewinde rein und gut ist.dann geht zur not auch noch was nach unten :thumbup:
    bei den felgen solltest du halt drüber nachdenken das die diese saison einige fahren werden...


    gruß Ben


    @ Passat-Deluxe
    Das die Felgen vielleicht noch mehr fahren ist mir eigentlich egal. Hauptsache mir gefallen die Felgen und ob die dann jeder 2. oder 3. hat ist mir dann egal (was die Leute aber nicht haben werden ).


    Und wenn bei mir auf dem Land sind nicht so sehr viele die mit den Felgen rumfahren. Musst du doch auch wissen wohnen ja in der gleichen Ecke.


    PS: Habe mir so eben die Felgen gekauft wenn sie der Verkäufer nicht schon Verkauft hat was er mir eigentlich gesagt hat. Er wollte sie mir ja bis Morgen reservieren.


    Also auf eine positive Antwort HOFFEN :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!